Lori Foster - Spiel des Verlangens

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lori Foster - Spiel des Verlangens

Beitragvon schneckenpower » 24.05.2006, 11:55

Bild
Spiel des Verlangens.
Lori Foster und Michael Koseler
Heyne 2005-09-16 Broschiert 332 Seiten

Inhalt:

Wild und hemmungslos so mag Ben die Frauen. Sierra entspricht so gar nicht diesem Bild. Ben hat die Nase voll von Frauen, die es ihm allzu leicht machen. Er sehtn isch nach einer Frau, die er erobern muss. Da begegnet er der selbstbewussten Sierra, die ihn erst einmal abblitzen lässt. Doch Ben gibt so schnell nicht auf. Mit allen erotischen Finessen gelingt es ihm schließlich, mit ihr eine Nacht voller Leidenschaft zu verbringen. Ben muss sich eingestehen, dass er sich in sie verliebt hat. Sierra hingegen scheint nur an einer kurzen Affäre interessiert. Ein raffiniertes Spiel der Verführung beginnt.

Meine Meinung:

Das Buch ist gut geschrieben. Von der Handlung her sind zwar keine "großen Sprünge" zu erwarten, aber es ist auch nicht total "flach". Es ist wirklich nett zu lesen, wie und vor allem mit welchen "Tricks" Ben versucht Sierra zu verführen und auch wo.

:stern
Zuletzt geändert von schneckenpower am 04.07.2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Gipsy » 25.05.2006, 11:10

Hallo,

von Lori Foster habe ich "Too much Temptation" gelesen, da geht es um Ben und Grace (ich glaube, die beiden Bücher hängen locker zusammen, oder?). An die Geschichte selbst kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war angenehm zu lesen.

Ich habe das Buch an einen Freund weiterverschenkt, der ein Literaturcafé hat (bis dato eher Titel wie Cervantes, Goethe und Dostojewski) und dieses Buch muss sehr beliebt gewesen sein ;) Die Gäste sind reingekommen und haben explizit danach gefragt, im Regal ist es nicht versauert. Leider hat es einem Gast zu gut gefallen, er hat es mitgehen lassen ;)
So kriegt man also auch Männer zum Liro-Lesen!

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron