Wie war`s für dich? von Carmen Reid

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Wie war`s für dich? von Carmen Reid

Beitragvon SchneeMcKettrick » 27.05.2006, 09:17

Wie war`s für dich? von Carmen Reid

Verlag: Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum: Mai 2006
ISBN: 3426629887

Bild

Inhalt:
Der Geist ist willig und das Fleisch erst recht. Wie also lässt es sich erklären, dass das Londoner Ehepaar Dave und Pamela trotz intensiver Bemühungen noch immer kinderlos ist? Auf dem Lande lebt und liebt sich's besser, denkt sich Dave und kauft eine ökologisch geführte Erdbeerfarm. Pamela ist wenig begeistert - bis sie erkennt, dass das Landleben süße Früchtchen jeder Art zu bieten hat. Zum Beispiel den gut aussehenden Lachlan, den stolzen Vater von vier Söhnen ...

Meine Meinung:

Einfach wunderbar zu lesen, der Schreibstil ist flüssig und munter.
Mir hat es gefallen dass das Thema Kinderlosigkeit nicht flach bearbeitet wurde, sondern dass man Einblick bekam in Methoden die eine künstliche Schwangerschaft hervorrufen können und in das Seelenleben von Pamela.
Gut fand ich auch dass die Beziehungsprobleme in dem Buch so deutlich gemacht wurden, dass Pamela Fehler macht und wie die Beziehung dann doch wieder heilt.


:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen von 5 :lesen

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 28.07.2006, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 02.06.2006, 08:32

Ich hab das Buch gerade fertig gelesen und teile Schneewittchens Begeisterung voll. Es hat mich gefesselt und ich war immer neugierig, wie es weiter gehen würde. Ich fand es auch sehr gut, dass alle Perspektiven der Personen aufgezeigt wurden, alle Überlegungen und auch Schwächen...


Prädikat: Uneingeschränkt empfehlenswert! :D
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 02.06.2006, 10:58

blaueblume1 hat geschrieben:Ich hab das Buch gerade fertig gelesen und teile Schneewittchens Begeisterung voll. Es hat mich gefesselt und ich war immer neugierig, wie es weiter gehen würde. Ich fand es auch sehr gut, dass alle Perspektiven der Personen aufgezeigt wurden, alle Überlegungen und auch Schwächen...


Prädikat: Uneingeschränkt empfehlenswert! :D


Hmm, gibst du es zufällig weiter? *liebguck*
Zuletzt geändert von Drixi am 03.07.2006, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 03.06.2006, 07:44

Tja, Drixi, eigentlich war es ja für Dich vorgesehen, aber es ist halt einfach ein Behalti.... Ich bin der Meinung, hier lohnt sich sogar "notfalls" ein Kauf :-)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 25.06.2006, 21:30

Hab es jetzt letztens ertauschen können und lese es gerade, bin zwar erst auf Seite 199 aber seeehr begeistert, wirklich ein tolles Buch!! :lol:
Zuletzt geändert von Drixi am 03.07.2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Drixi » 27.06.2006, 23:31

Und jetzt habe ich es durch!
Wirklich ein klasse Buch, eigentlich wollte ich es auch weitergeben, aber da muss ich noch drüber nachdenken! :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste