Wolke 7 inklusive - Nora Darius

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Wolke 7 inklusive - Nora Darius

Beitragvon Drixi » 03.02.2008, 23:03

Bild
Wolke 7 inklusive
Nora Darius
Blanvalet TB 2008-01-01 Broschiert 219 Seiten


Inhalt:
Eine Reise nach Mallorca soll die junge Reiseverkehrskauffrau Janine Rehberger nach ihrer schmerzhaften Trennung auf andere Gedanken bringen. Als sie dort den charmanten Hoteldirektor Markus Berger trifft, ist sie zunächst irritiert von seinen Avancen. Doch offensichtlich empfindet er mehr für sie. Und das bleibt auch seiner Jet-Set-Freundin Ellen nicht verborgen, deren Eifersucht Janine in ernste Gefahr bringt ...

Meine Meinung:

Businessfrau trennt sich von ihrem Freund, verreist um sich abzulenken, trift dort die Liebe ihres Lebens die sie sofort heiraten will, die beste Freundin verliebt sich auch und will so schnell wie möglich heiraten, eine Urlaubsbekanntschaft findet auch die große Liebe und will heiraten ;) Die Hauptprota wird entführt von einer eifersüchtigen, natürlich stinkreichen Rivalin, ein drogensüchtiger Krimineller darf nicht fehlen, die liebevolle Großmutter ist natürlich auch dabei... hallo?! Und das alles auf knappen 220 Seiten :shock:

Ich bin sprachlos... wie kann ein so schlechtes Buch schon das 5. einer Autorin sein??
Also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... die Geschichte ist absolut platt, langweilig erzählt, absolut unrealistisch und überzogen, viel zu oberflächlich. Niemand der vielen Personen wird einem irgendwie sympathisch, alles geht viel zu schnell und ein unmögliches "Happy End"..
Wer mag kann sich ja gerne mal die Rezis zu den vorigen Büchern der Autorin anschauen ;)

In einer Sternennacht.

Julia sucht Romeo.


KEINE PUNKTE!

P.S. Falls das Buch jemand haben will :hihi : es steht in meinem TT-Regal!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wolke 7 inklusive - Nora Darius

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.02.2008, 23:07

Drixi hat geschrieben:Businessfrau trennt sich von ihrem Freund, verreist um sich abzulenken, trift dort die Liebe ihres Lebens die sie sofort heiraten will, die beste Freundin verliebt sich auch und will so schnell wie möglich heiraten, eine Urlaubsbekanntschaft findet auch die große Liebe und will heiraten ;) Die Hauptprota wird entführt von einer eifersüchtigen, natürlich stinkreichen Rivalin, ein drogensüchtiger Krimineller darf nicht fehlen, die liebevolle Großmutter ist natürlich auch dabei... hallo?! Und das alles auf knappen 220 Seiten :shock:


Na ja, zumindest können sich die Protas nicht über Langeweile beschweren. ;) :lol:

Danke für die Warnung!
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 04.02.2008, 10:43

dito danke für die Warnung :backe
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SunriderJade » 04.02.2008, 10:49

ICh habe mal ein Buch der Autorin gelesen udn schließe mcih da mal Drixi an..... das brauche ich NIE wieder.... dermaßen oberflächlich, das es noch nciht mal mehr lustig ist...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon mallory » 04.02.2008, 13:59

Wobei mich die Inhaltsangabe eigentlich gleich an die älteren bianca oder Romana-romane aus dem Coraverlag erinnert hat! Das aus sowas überhaupt ein Taschenbuch gemacht wird! :shock:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon blaueblume1 » 05.02.2008, 09:07

Ich mach's kurz: -5 von 5 Punkten :lol:
Also, sowas... kann man überhaupt nicht ernst nehmen *kopfschüttel* *lach*
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 05.02.2008, 12:28

Wie schön, dass wir beide darauf reingefallen sind Blümchen :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 05.02.2008, 17:39

Drixi hat geschrieben:Wie schön, dass wir beide darauf reingefallen sind Blümchen :lol:


Na, da wird es wohl noch ein paar mehr geben ;)
Das Random House SO ETWAS veröffentlicht, damit konnte man aber echt auch nicht rechnen... mich gruselts immer noch davon ..... :shock:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 05.02.2008, 20:34

Ja ich bin auch fassungslos :shock: Das Buch wird mir sicher noch länger im Kopf bleiben, als schlechtes Beispiel! :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 06.02.2008, 09:26

:lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 23.08.2008, 11:22

boa ne - das war ja echt mal ein absoluter fehlgriff!

sowas von schlecht :shock:
nicht nur, dass es hier auf knapp 220 seiten 4 liebesgeschichten gibt, die dermaßen oberflächlich und langweilig beschrieben sind, scheint einem die große liebe ja hier förmlich zuzufliegen. schon nach einem date wird bei zumindest drei beziehungen schon von liebe gesprochen und nach ein paar tagen beziehung von heirat :roll: - ich meine, was soll das denn bitteschön!!!!?????!!!!!

ab der mitte des buches hab ich die seiten nur mehr überflogen, aber selbst das war schon zu viel!!!!

gebe drixi absolut recht - KEINE PUNKTE für dieses absolut blöde buch!!!

eure gini, die echt sauer ist, dass man für sowas seine lesezeit verschwendet!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste