Janet Evanovich Gib Gummi, Baby!

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Janet Evanovich Gib Gummi, Baby!

Beitragvon sabinett » 26.02.2008, 11:04

Bild
Gib Gummi, Baby!
Janet Evanovich
Goldmann TB 2007-10-01 Taschenbuch 224 Seiten

OT The Rocky Road to Romance

4. Teil der Serie um Elsie Hawkins


Die junge chaotische Daisy und ihr attraktiver Chef: Sie können zusammen nicht kommen - oder doch?

Als die junge Daisy Adams, die im Radio eine Tiersendung moderiert, ins Verkehrsressort des Senders wechselt, ist sie überglücklich: Denn erstens muss sie keine Rezepte für Hundefutter mehr präsentieren, und zweitens hat sie nun viel mehr Kontakt zu Steve Crow, ihrem äußerst gut aussehenden Chef. Aber Daisys Leben ist, gelinde gesagt, chaotisch, versucht sie doch gleich mehrere Jobs unter einen Hut zu bringen. Für eine neue Liebe hat sie eigentlich gar keine Zeit ...



Mein Fazit:

Daisy hat nur eine 5min Radiosendungen über Tierfutter Häppchen für Hasso. Außerdem hat sie ein Buch geschrieben, macht ihren Doktor, trägt Zeitungen aus und arbeitet als Schülerlotsin. Sie moderiert nach anfänglichen Schwierigkeiten die Verkehrsnachrichten. Viel zu tun und dann will ihr noch jemand ans Leder, weil sie auch noch unabsichtlich der Polizei hilft. Elsie (eine ältere Dame) soll ihr Personenschützer sein.

Ich habe mich bei dem Buch einfach köstlich amüsiert und es an nur einem Tag gelesen. Daisy ist einfach süß und liebenswert, Elsie wirklich der Hammer!!! Steve ein Schnuckelchen und sofort in Daisy verliebt, der Hund einfach göttlich. Der 14jährige ständig hungrige Bruder nur süß.

5,5 von 5 :lesen unbedingt lesen!!!

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mausi » 26.02.2008, 13:26

Das Buch hat mir auch super gefallen.
Eine wirklich niedliche und süße Geschichte mit super sympathischen Protagonisten, viel Witz und einer guten Portion Liebe :)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste