Lipstick Jungle von Candance Bushnell

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lipstick Jungle von Candance Bushnell

Beitragvon Chocoholic » 22.05.2008, 17:08

Bild
Lipstick Jungle
Candace Bushnell
Ullstein Tb 2007-04 Broschiert 592 Seiten

Inhalt:
New York: Die wichtigste Woche des Jahres bricht an, die glamouröse "Fashion Week", in der die Modeschöpfer ihre neuen Kollektionen vorstellen. Keiner kennt sich in dieser schillernden Welt besser aus als Nico, Victory und Wendy. Doch Frauen die ganz oben stehen, können tief stürzen... Drei unwiderstehliche Karrierefrauen am Wendepunkt ihres Lebens: Sollen sie wirklich ALLES dafür tun um ganz oben zu bleiben?

Meine Meinung:
Da Candance Bushnell ja Sex and the City geschrieben hat was meine Lieblingsserie ist, musste ich dieses Buch unbedingt haben.
Drei beste Freundinnen und noch dazu sehr erfolgreiche Frauen: Nico (Verlagsleiterin), Wendy (Chefin einer Filmproduktionsfirma) und Victory (Modedesignerin) erzählen vom Kampf in der New Yorker Businesswelt. Und auch im Privatleben der drei geht es drunter und drüber. Wendys Mann der sich immer um die Kinder gekümmert hat, will plötzlich die Scheidung. Nico lernt ein junges Unterwäschemodel kennen, doch sie hat ebenfalls eine Familie.. und Victorys Modekollektion floppt total und alle Kaufhäuser und Zeitungen wenden sich von ihr ab.

Ich hab das Buch verschlungen und war richtig traurig als ich fertig war und somit Nico, Victory und Wendy wieder verlassen musste. Es ist zwar nicht so toll wie SEx and the City, da es auch anders ist vor allem erwachsener aber das muss es ja auch nicht. Also ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

9 von 10 Punkten[/url]

:stern
Der Unterschied zwischen Tattowierten und Nicht-Tattowierten ist:
Tattowierten ist es egal wenn jemand nicht tattowiert ist
Benutzeravatar
Chocoholic
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2008, 17:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ria » 22.05.2008, 17:16

klingt sehr gut. Sex and the City mag ich auch ganz gerne obwohl ich glaube aérst mit der vorletzten Staffel angefangen hab das zu gucken
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1776
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Gänseblümchen » 22.05.2008, 18:51

das hört sich klasse an. :D Wieder ein Buch das ich gerne mal lesen möchte. :oops: Ich höre schon meinen Geldbeutel schreien. :twisted:
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Lipstick Jungle von Candance Bushnell

Beitragvon Marina G. » 15.05.2012, 21:28

Ist die Story des Buches gleich der Serie?
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5546
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast