Laurie Notaro: Männer und andere Dickmacher

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Laurie Notaro: Männer und andere Dickmacher

Beitragvon blaueblume1 » 27.07.2006, 13:14

Laurie Notaro: Männer und andere Dickmacher


Bild
Männer und andere Dickmacher
Laurie Notaro
Bastei Lübbe 2004-06-22 Taschenbuch 301 Seiten



Inhalt:


Der Zickenalarm geht weiter! "Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu lernen. Als ich ihn traf, fragte ich mich, was ich mit ihm anfangen sollte. Er rief immer an, machte mir erst Komplimente und dann einen Heiratsantrag. Damit verlor ich auf einen Schlag den bisherigen Sinn meines Lebens: auf Anrufe von Männern zu warten, Diäten zu machen und den Richtigen zu suchen." Doch keine Angst, vorher muss Laurie noch viele ebenso schreckliche wie witzige Erfahrungen sammeln. Bis es schließlich sogar Nachwuchs gibt ... bei ihrer Schwester. Hier sind sie, die neuen Abenteuer von Laurie, unserer frisch gebackenen Braut in XXL!


Meine Meinung:


-witzig-böse, überraschende Einfälle
-ursprünglich Kolumnen, lassen sich aber fast wie ein Roman lesen
-flüssig zu lesen
-Die Protagonistin isst gerne und ist kinderlos... kann mich damit identifzieren *grins*

Da muss ich mir doch gleich den ersten Band "Zickenalarm" und den Nachfolgeband "Vorlaut ist auch nicht leise" besorgen... *gg*

:lesen :lesen :lesen :lesen von :lesen :lesen :lesen :lesen :lesen
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon blaueblume1 » 29.10.2006, 09:15

So, jetzt hab ich auch noch die anderen Glossen von Notaro gelesen und kann nur sagen: Absolut spitzeeee! (aber sehr schwarzhumorig :shock: , was mir sehrsehr gut gefällt :klatsch ).

Die Bände in ihrer Reihenfolge:

1. Anleitung zum Zickigsein

2. Männer und andere Dickmacher

3. Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

4. Vorlaut ist auch nicht leise


Ich musste so oft beim Lesen laut herauslachen :lol , so was passiert mir echt selten... deshalb korrigiere ich meine Wertung und sage:

:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen (von 5)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste