Kis me Kat von Claudia Kratochvil

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kis me Kat von Claudia Kratochvil

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.07.2006, 10:28

Bild
Kiss me, Kat.
Claudia Kratochvil
Bastei Lübbe 2004 Taschenbuch 330 Seiten

Inhalt:

Wieviel Mann braucht es, um Katharina Fahlke an Heim und Herd zu fesseln? Weder ihr derzeitiger Lebensabschnittsbegleiter noch ihre beste Freundin wissen darauf eine Antwort. Katharina liebt ihre Unabhängigkeit und das Leben in der Großstadt Berlin. Bei einem Urlaub auf der Lone Star Ranch in Texas, bringt ein einfacher Cowboy ihr Leben gefährlich ins Wanken. Wider alle Vernunft wagt Katharina den Wechsel der Welten und zieht nach Texas zu Greg O’Neil - um Cowgirl zu werden, denn Cowgirls are forever!
Verfilmt als "Miss Texas"

Meine Meinung:

Ein schöner Cowboy-Liro. Mir hat die Hintergrundkulisse des Buches sehr gur gefallen, so gut dass ich gern noch weitere in diesem Stil lesen würde.
Der Schreibstil der Autorin war gut und flüssig, etwas negativ fand ich dass die Geschichte sehr vorhersehbar war und mir einige Handlungen zu wenig aufgegriffen wurden.

:lesen :lesen :lesen und ein halbes :lesen von 5 :lesen

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 17.09.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 28.07.2006, 17:32

Hab das Buch heute gelesen, hatte zwar ein paar interessante Ansätze, hat mich aber nicht wirklich überzeugt....

Deswegen hab ich's auch grad bei BT eingestellt, wenn jemand möchte *WinkmitdemZaunpfah* *gg*, Geschmäcker sind ja verschieden.... ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.07.2006, 21:38

Naja ist nicht so dass es nun eins meiner Lieblingsbücher ist ;) aber nett fand ich es schon, ich denk aber hauptsächlich wegen der Ranch:)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 29.07.2006, 05:48

Ja, das mit der Ranch fand ich interessant, dazu hab ich noch nie was gelesen.... das war mal was anderes. ;)
Hab mir aus der Bib "Hand aufs Herz" von der Autorin geholt, bin gespannt, wie der so ist, obwohl da eher das Thema Frauenfreundschaft als Liebe im Vordergrund zu stehen scheint, aber das ist auch mal was Neues :lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste