Extra Scha(r)f von Maria Beaumont

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Extra Scha(r)f von Maria Beaumont

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.07.2006, 10:36

Bild
Extra Scha(r)f
Maria Beaumont
Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag) 2007-07-25 Taschenbuch 432 Seiten

Bild

Inhalt:
Bei Charlie läuft alles rund: Sie leitet einen exklusiven Bodystylingtempel (ein Sportstudio ...), wo Promis und Normalos fitwandeln. Die Dinge (und vor allem Profitänzer Karl) sehen ausgesprochen gut aus. Doch leider möchte Charlies griechischer Daddy gern eine Hochzeit für sie ausrichten – für sie und einen reichen (nicht zwangsläufig hübschen) Griechen. Und Charlie fühlt sich ziemlich belämmert ...

Meine Meinung:
Hm ich weiss nicht woran es liegt aber diesmal fand ich die Erzählweise der Autorin, im Gegensatz zu ihren anderes Buch Marsha Mellow und ich, etwas wirr.
Das Buch konnte mich nicht in seinen Bann reißen und hinterher hatte ich nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben wenn ich es nicht gelesen hätte.
Positiv fand ich den Witz und Humor in dem Buch welcher reichlich vorhanden ist, die Lebestory hingegen war etwas flach und uninteressant.
Dieses Buch ist für einen erholsamen Nachmittag mit Humor gut geeignet:)

:lesen :lesen von 5 :lesen
:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 17.05.2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 28.07.2006, 17:42

Hm, ich bin grad mitten im Lesen...
Ich wollte der Autorin noch mal eine Chance geben, weil so viele von ihr schwärmen. Mich hat aber schon beim Vorgänger des Buches gestört, dass ziemlich sprunghaft und oberflächlich geschrieben ist, was mir hier auch wieder auffällt.... :???:
Nette Urlaubslektüre, leider nicht mehr, wie ich finde....
Sollte der Rest, den ich noch zu lesen haben, wider Erwarten Überraschungen bergen, meld ich noch mal. ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 10.03.2007, 11:25

Ich lese es jetzt gerade, also bis jetzt (etwa Seite 80) gefällt es mir recht gut :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

ich finde es gut...

Beitragvon zimtstern » 10.04.2007, 10:33

...und das COVER ist toll designed! :)
zimtstern
 

Beitragvon Serena » 22.05.2007, 21:54

Hatte mir das Buch letzten Sommer für den Urlaub geholt, war auch wohl ganz witzig, aber nichts, was ich behalten würde... irgendwie nicht so mein Fall, habs dann auch wieder verkauft. Aber das Cover ist interessant gestaltet!
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste