Cathy Yardley - L.A Woman

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cathy Yardley - L.A Woman

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.07.2006, 10:46

Werbung

Bild
L.A. Woman.
Cathy Yardley
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2002 Taschenbuch 384 Seiten

Inhalt:
Sarah Walker hat das große Los gezogen: Sie lebt endlich in L.A., und ihr zukünftiger Mann Benjamin ist der Hauptgewinn. Glaubt sie, doch der smarte Ben entpuppt sich als Niete. Er hat ein neues Herzblatt gefunden! Und auch im Job macht Sarah keinen Stich. Mit einer verpatzten Affäre scheint ihre Pechsträhne komplett, da bringt sich Benjamin wieder ins Spiel. Er will sein Glück ein zweites Mal mit ihr versuchen. Auf geht's zur Hochzeit nach Las Vegas. Aber Sarahs Schriftstellerfreund Kit hat noch einen Trumpf im Ärmel. Kann er ihn am Ende ziehen

Meine Meinung:
Die Figuren des Buches sind teilweise schon sehr schräg aber man schließt sie gleich ins Herz. Die Story ist sehr witzig und turbulent, Sarah erlebt sämtliche Höhen und Tiefen.
Warum ich von diesem Buch trotzdem ein bißchen enttäuscht war liegt wahrscheinlich an meiner hohen Erwartung im Vorfeld, ich hatte mich lange Zeit auf das Buch gefreut bis ich es in den Händen hielt und dann war es einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Einleben in eine fremde Stadt kam mir einfach zu kurz.

Meine Wertung:
:lesen :lesen :lesen :lesen von 5 :lesen

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 17.09.2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 28.07.2006, 17:35

Ja, ich fand das Buch auch ganz nett, aber hatte mir auch mehr erwartet....
Aber als Urlaubslektüre ist es ziemlich gut geeignet... :lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste