Sigrid Goddard: Verlass ihn

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sigrid Goddard: Verlass ihn

Beitragvon blaueblume1 » 09.08.2006, 10:56

Bild
Verlass ihn. Roman
Sigrid Goddard
Ullstein Tb 2005 Broschiert 366 Seiten

Inhalt:
Frauen sind zu allem fähig, wenn man sie bittet, vernünftig zu sein!
Sie trifft ungern Entscheidungen, liebt ihren Freund Daniel und will beruflich weiterkommen. Mit neunundzwanzig ist die angehende Regisseurin wunschlos glücklich. Bis Eddie in ihr Leben tritt. Der neue Anwalt in Daniels Kanzlei. Sechs Wochen im Leben von Kathrin Altmann, die aus Versehen eine längst überfällige Entscheidung trifft.


Meine Meinung:

-flüssig zu lesen
-charmant geschrieben, nette Protagonisten
-witzig, bietet kleinen Einblick in Filmproduktion
-nur das Ende hatte eine kleine Länge, aber insgesamt ein überraschend
gutes Buch!

:lesen :lesen :lesen :lesen von 5

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon BuecherFreundin » 12.08.2006, 10:56

Wo spielt denn die Geschichte? Ich mag es ja immer, dabei gleichzeitig über kultige Orte wie London oder New York zu lesen :lol: Und über deutsche Protagonisten habe ich auch noch ein Vorurteil (langweilig) ;)
BuecherFreundin
 

Beitragvon blaueblume1 » 13.08.2006, 09:47

Ja, ich war auch so überrascht, dass eine deutsche Autorin so gut schreibt, das ist ja meiner Meinung nach eher selten, aber tolle Autorinnen wie Paura, Gier etc. gibts ja auch... Die Stadt ist Köln, das ist aber absolut nebensächlich. Vielleicht nicht die hippeste Großstadt, aber trotzdem ein toller Roman... ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon monifant » 11.11.2006, 21:32

Hey, das hab ich schon ne Zeit lang auf meinem SUB, werd jetzt doch mal dran gehn. Danke. :D

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myH ... =mona_fant
monifant
 


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron