"Mein wunderbarer Brautsalon" von Jana Sonntag

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

"Mein wunderbarer Brautsalon" von Jana Sonntag

Beitragvon Drixi » 10.09.2008, 18:27

Bild
Mein wunderbarer Brautsalon
Jana Sonntag
Piper 2007-04 Broschiert 224 Seiten


Inhalt: Was passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennenlernt - aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Christoph hat den elterlichen Brautsalon geerbt und berät Tag für Tag junge Frauen beim Kauf ihres Hochzeitskleides. Annika dagegen stolpert von einer unglücklichen Liebesgeschichte in die nächste. Dabei träumt sie von einer romantischen Hochzeit, und als sie eines Tages Christophs Geschäft betritt, probiert sie kurz entschlossen eines der wunderschönen Kleider an. Natürlich muß sie Christoph erklären, sie werde demnächst heiraten. Als sich die beiden ineinander vergucken, ist das Chaos vorprogrammiert.

Meine Meinung:

Toll! Nachdem ich ja von "Ich lieb dich, ich lieb dich nicht" von der Autorin schwer begeistert war, hab ich nun auch das Erstlingswerk "Mein wunderbarer Brautsalon" gelesen und bin genauso begeistert. Kein übertriebener sondern wirklich passender Humor, eine wirklich süße Story, sehr sympathische Protas, und das zu erwartende Happy-End"

Auch dieses Buch bekommt 4,5 von 5 Punkten, der Abzug diesmal für die Geschichte um Rufus, die ich nicht sonderlich interessant fand
Und schon hab ich eine Autobuy-Autorin mehr :D
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gänseblümchen » 10.09.2008, 18:58

@ Drixi :thx für die Rezi. Ich schleiche schon lange um das Buch rum, nun wird es wohl doch auf meinem WZ landen . Dein Rezi sagt mir das :habenwollen :lol:
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Drixi » 10.09.2008, 19:57

Und schon hat das Buch einen neuen Besitzer ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gänseblümchen » 11.09.2008, 06:44

:thx :blume
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Gänseblümchen » 10.10.2008, 18:58

Das Buch ist einfach nur klasse und sehr lesenswert :D Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt :D
Danke nochmal an Drixi für den Tip :blume
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast