Emily Griffin Shoppen und fischen

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emily Griffin Shoppen und fischen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.03.2006, 12:21

Bild
Shoppen und fischen
Emily Giffin
rororo 2006-04-01 Taschenbuch 416 Seiten

Inhalt:
Die New Yorkerin Darcy steht unter Schock: Ihr Zukünftiger hat sie sitzen lassen, und der Typ, von dem sie schwanger ist, ebenfalls. Aber Darcy ist praktisch veranlagt: Ab nach London und rein in die Luxusboutiquen. Da muss es doch mit einem neuen Typen klappen, bevor man den Bauch zu sehr sieht, oder?

Meine Meinung:
Das Buch ist sehr witzig geschrieben, ich war ständig am lachen.
Es ist ein leichtes Buch und lässt sich gut weglesen.
Die Charaktere waren teilweise nett, aber auch mal nervig oder kamen einen "irre" vor, ich denke dies ist aber eine Sache die das Buch ausmacht.

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon BuecherFreundin » 14.05.2006, 16:28

Klingt ja ganz schön schräg ;)
BuecherFreundin
 

Beitragvon blaueblume1 » 12.08.2006, 11:48

Ein absolut tolles Buch, auch für Fans von Kinsellas Becky Bloomwood geeignet. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste