Ich glaub mich knutscht ein Elch - Kim Green

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Gipsy » 05.10.2006, 12:06

Mann, da hab ich wohl den falschen TP erwischt :sad Meines ist noch nicht mal bestätigt!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 05.10.2006, 12:09

häst halt Wildi nehmen sollen :lol:

aber ich warte auch noch auf ein Medeiros, da hat Tp noch nicht mal bestätigt (1 Woche) und letztens überhaupt nicht, das nervt!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 05.10.2006, 12:16

Tja, dann hätte Wildi einen Tag eher reinstellen sollen ;) Ja, das mit dem Nicht-bestätigen nervt mich auch! Wenn der TP das Buch aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hat, dann könnte er ja zumindest eine PN schreiben, dass es nicht mehr da ist, dann kann man es woanders ertauschen. :sad Und wenn ich länger nicht da bin, dann nehme ich halt Urlaub. Punkt. Gut, kann immer was dazwischen kommen, aber das längste, dass ich nicht bestätigt habe, waren glaube ich 3 Tage und das war bei mir die absolute Ausnahme!

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 30.10.2006, 09:51

:D habe das Buch gerade fertig gelesen und fand es super!!!

die Ich Perspektive hat mir sehr gefallen und die emails am Anfang, einfach eine süsse Idee!!!

alle Charaktere durch die Bank weg sympathisch!!

Danke für den Tip Wildi!!! :hi

und ab zu bt :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monifant » 11.11.2006, 16:53

Hi, und ich habs heut mittag bei Sabine angefordert. Freu mich schon drauf. :tanz

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myH ... =mona_fant
monifant
 

Beitragvon sabinett » 12.11.2006, 14:36

monafant hat geschrieben:Hi, und ich habs heut mittag bei Sabine angefordert. Freu mich schon drauf. :tanz


ach Du warst das :)

viel Spass beim lesen, Buch ist unterwegs!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 12.11.2006, 18:54

Ooops, ich hab's immer noch nicht gelesen. Aber im Moment ist mir nicht nach Freche-Frauen!

Vielleicht werde ich damit beginnen, wenn Monika auch noch mit dem Schwärmen anfängt ...
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon monifant » 13.11.2006, 23:02

Schnulzi, ich merks mir mal auf alle Fälle, kann aber heut noch nichts versprechen.
Wenn es kommt, muß ich erst mal selber lesen, und hab doch noch ein Riesenregal zur Auswahl.
Kennt ihr das auch?. Ein RUB, und dann keine Ahnung, was als nächstes dran kommen soll, am liebsten alle auf einmal, dabei hat der Tag doch nur 24 St.

Obwohl, bis zu 4 Büchern gleichzeitig, schaff ich schon hin und wieder. :lachrund
monifant
 

Beitragvon sabinett » 14.11.2006, 08:28

Oh ja dieses Problem kennen wir wohl alle.

Viel Spass mit dem Buch, ich fands wirklich ganz süss, zuerst dachte ich beim lesen ja ja ja wie immer und jetzt stirbt seine Ex, seine Tochter vergöttert sie plötzlich und alles Friede, Freude Eierkuchen...

aber nein, nein :D so wars dann doch nicht,

selber lesen ;)

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monifant » 15.11.2006, 19:29

@schnulzi,
hab das Buch heut bekommen, ging superschnell, und gleich mit Lesen angefangen, denke, daß ich bis zum Wochenende fertig bin. Ist dein Nick bei TT derselbe?
Muß jetzt noch mal weg zur Musikstunde, stell dir dann heut abend die Beschreibung und meine ca. Lesezeit in die PN.
Bis dahin lg. mona :P
monifant
 

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron