Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

Beitragvon Mine » 10.10.2011, 09:34

Das ist ein Satz der mich überzeugt :mrgreen:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

Beitragvon Schnuffi » 01.12.2011, 00:00

Ich bin fertig und restlos begeistert. Ich kann deiner Rezi voll zustimmen. Ich fand sämtliche Figuren toll und wie sie sich weiter entwickelt haben. Ein tolles Buch das ich gerne weiter empfehlen kann.
ich hab michgut unterhalten und fand es total witzig und warmherzig.

volle Punkte
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

Beitragvon mallory » 17.01.2017, 22:21

Jahre später habe ich es auch endlich geschafft. :roll: :lol: Und ich fand das Buch soooo schön!!! :augen Es ist ja wirklich keine klassische Liebesgeschichte, eher eine Geschichte über Freundschaft und das Leben, aber die Protagonisten sind allesamt wunderbar, der Humor einfach nur klasse (selten habe ich bei einem Buch so oft laut lachen müssen, die Dialoge sind zum Teil so witzig!!) und schön fand ich tatsächlich auch, dass nicht am Ende des Buches noch mit aller Gewalt ein paar Sexszenen aufgedrückt wurden. Das hätte nämlich überhaupt nicht gepasst und so fand ich es richtig gut, dass man zwar wusste dass sie Sex haben aber dass es nicht in Einzelheiten thematisiert wurde. Mich hat das Buch einfach rundum überzeugt und begeistert.
Und ich bin zutiefst enttäuscht dass es von Becky Cochrane keine weiteren Bücher auf deutsch gibt.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

Beitragvon Betty » 18.01.2017, 07:53

mallory hat geschrieben:Jahre später habe ich es auch endlich geschafft. :roll: :lol: Und ich fand das Buch soooo schön!!! :augen Es ist ja wirklich keine klassische Liebesgeschichte, eher eine Geschichte über Freundschaft und das Leben, aber die Protagonisten sind allesamt wunderbar, der Humor einfach nur klasse (selten habe ich bei einem Buch so oft laut lachen müssen, die Dialoge sind zum Teil so witzig!!) und schön fand ich tatsächlich auch, dass nicht am Ende des Buches noch mit aller Gewalt ein paar Sexszenen aufgedrückt wurden. Das hätte nämlich überhaupt nicht gepasst und so fand ich es richtig gut, dass man zwar wusste dass sie Sex haben aber dass es nicht in Einzelheiten thematisiert wurde. Mich hat das Buch einfach rundum überzeugt und begeistert.
Und ich bin zutiefst enttäuscht dass es von Becky Cochrane keine weiteren Bücher auf deutsch gibt.


Na prima, dass Du dann das Schätzchen auch noch gelesen hast! :abklatsch
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron