Susan Andersen Ein Traummann zum Verzweifeln

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Andersen Ein Traummann zum Verzweifeln

Beitragvon sabinett » 27.10.2006, 09:45

Bild
Ein Traummann zum Verzweifeln.
Susan Andersen und Gila Stobbe
Blanvalet 2005 Taschenbuch 348 Seiten


Freiwillig hätte die junge Sicherheitsexpertin Daisy Parker sicher nicht bei dem Fotografen Nick Clotrane als Bodyguard angeheuert.
Er ist irgendwie ihr Stiefbruder und schließlich ist er vor neun Jahren nach einer märchenhaften Liebesnacht (in der er sie entjungfert hat !!) grußlos verschwunden und das nimmt sie ihm bis heute übel.

Aber sie braucht das Geld,und außerdem ist Nick in Gefahr. Also willigt Daisy ein, ihn rund um die Uhr zu bewachen. Eine gefährliche Entscheidung, denn jetzt trachten nicht nur ein paar Kriminelle nach Daisys Leben. Nick hat es außerdem auch auf ihr Herz abgesehen...


meine Meinung:
ich fands gut!!
fand das Buch irgendwer hier nicht so toll, weiß nicht mehr? :???:
Mir hat's gefallen, taffe Heldin, das mag ich! Ich versuche immer noch, mir ihre Frisur vorzustellen :lol:

netter, süsser Held, der eigentlich ja schon immer in seine Stiefschwester verliebt war :???:

Nur das Wort Pimmel störte in der Übersetzung :???: :roll:

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 27.10.2006, 10:12

Ich hab's vor Ewigkeiten im Original gelesen und kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich's fand!

Pimmel - das ist gut! Da vergeht einem doch das Kribbeln im Bauch :lol:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 27.10.2006, 10:16

Gipsy hat geschrieben:Pimmel - das ist gut! Da vergeht einem doch das Kribbeln im Bauch :lol:


ja und so Sachen wie dein dicker Sch.... törnen etwas ab, aber Buch war ok.

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 27.10.2006, 10:19

:lol: Deshalb les ich lieber Englisch ;)

"c**k" stört einfach weniger :D und "to f***" klingt immer noch besser, als jemanden f***en ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Rusti » 27.10.2006, 12:28

Gipsy hat geschrieben::lol: Deshalb les ich lieber Englisch ;)

"c**k" stört einfach weniger :D und "to f***" klingt immer noch besser, als jemanden f***en ;)
:lach
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 27.10.2006, 21:02

:shock: meine Damen ich muss doch sehr bitten
















macht weiter :lach
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 28.10.2006, 09:31

:unschuldig :schweinekram :sagnix

Wir doch nicht!!! :lol:

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 28.10.2006, 10:03

Nix Schweinekram, lediglich eine Diskussion über schlechte Übersetzungen :roll:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste