Sarah Mason: Küsse lügen nicht

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sarah Mason: Küsse lügen nicht

Beitragvon blaueblume1 » 30.10.2006, 11:49

Bild
Küsse lügen nicht.
Sarah Mason und Wolfgang Thon
Blanvalet 2006-07 Broschiert 414 Seiten


Inhalt:

Ein hinreißend turbulenter Liebesroman – voll prickelnder Spannung und köstlichem britischen Humor! So ein Pech! Erst verliert Clemmie Colshannon ihren Job und dann auch noch ihren Freund. Jetzt braucht die junge Frau Trost von der Familie. Doch bei den Colshannons geht es wie immer drunter und drüber, und niemand hat Zeit, um Clemmie zu trösten. Allein ihr attraktiver Jugendfreund Sam würde Clemmie gern sein Ohr leihen – und sein Herz schenken. Zu dumm, dass sie noch nichts davon bemerken will …


Meine Meinung:

-flüssig zu lesen
-nette, spannende Story
-warmherzige und chaotische Figuren
-Kleines Manko: Die Hauptdarstellerin war mir etwas zu ungeschickt und burschikos und ließ sich allzu leicht zu Verrücktem überreden.

:lesen :lesen :lesen :lesen (von 5)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 30.10.2006, 14:49

oh ja das Buch fand ich super!!

und dazu gabs noch einen Vorgänger, der war spitze!!

Wie Hund und Katze
Playing James

über die Schwester Holly Colshannon und ihren Polizisten James. Die 2 sind einfach göttlich!!! und tauchen auch in Teil 2 auf, den ich mir wegen des tollen 1. Teils gekauft habe :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon blaueblume1 » 30.10.2006, 19:13

Oh, das hört sich gut an, da muss ich gleich mal bei BT gucken :lol:

Kein Sex mit dem Ex hab ich noch auf dem SUB, hast du das auch schon gelesen, sabinett?
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 31.10.2006, 09:33

blaueblume1 hat geschrieben:Oh, das hört sich gut an, da muss ich gleich mal bei BT gucken :lol:

Kein Sex mit dem Ex hab ich noch auf dem SUB, hast du das auch schon gelesen, sabinett?


ja habe ich und ich fands gut,

Der berühmte Unternehmer Simon Monkwell und die erfolgreiche Event-Managerin Isabell Serranti kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Ihre Eltern hielten sie damals für die besten Freunde, aber in Wahrheit waren sie sich spinnefeind. Daher ist Isabel auch alles andere als begeistert von ihrem neuen Auftrag: Simons Vater Monty hat ausgerechnet sie gebeten, den großen Monkwell-Wohltätigkeitsball auszurichten – das Ereignis der englischen Partysaison. Nach allem, was Isabel in den Zeitungen liest, ist Simon immer noch genauso egoistisch und ungezogen wie früher – und wie man auf den Fotos sieht, hat er immer noch dasselbe unwiderstehliche Lächeln…

die Colshannon sisters fand ich aber besser , v.a. die Journalistin und den Polizisten :D

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 31.10.2006, 10:05

blaueblume1 hat geschrieben:Oh, das hört sich gut an, da muss ich gleich mal bei BT gucken :lol:


Ich glaube, ich hab das hier, sogar beide

könnte Wanderbücher daraus machen, sparst Du Ticket :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon blaueblume1 » 31.10.2006, 10:32

Hm, danke für das Angebot mit dem WB, aber es ist ja wahrscheinlich eh ein Behalti für mich, deswegen ertausch ichs lieber...

Ich glaub, ich nehm mir bald Kein Sex mit dem Ex vor, jetzt bin ich so richtig neugierig :lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 31.10.2006, 10:38

blaueblume1 hat geschrieben:Hm, danke für das Angebot mit dem WB, aber es ist ja wahrscheinlich eh ein Behalti für mich, deswegen ertausch ichs lieber...


ja behalten habe ich die beiden auch, liegen so auf der Linie Mr. Perfekt :D


blaueblume1 hat geschrieben:Ich glaub, ich nehm mir bald Kein Sex mit dem Ex vor, jetzt bin ich so richtig neugierig :lol:



viel Spass beim lesen!!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.10.2006, 12:32

Ich würde das Buch auch sehr gene lesen konnte es aber noch nicht schnappen, wie heisst denn der Vorgänger?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 01.11.2006, 12:35

SchneewittchenX hat geschrieben:Ich würde das Buch auch sehr gene lesen konnte es aber noch nicht schnappen, wie heisst denn der Vorgänger?


Morgen Schnee :D


der Vorgänger ist Wie Hund und Katze (Playing James) über Holly Colshannon & James den Polizisten, echt süss!!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 02.11.2006, 08:01

sicher, ich suche sie mal raus *wühl*

update :) : gefunden !!
soll ich sie einzeln oder zusammen einstellen?? sind sowieso 640g
:?:
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 02.11.2006, 11:37

Schnulzi hat geschrieben:Am liebsten zusammen, dann kann ich sie in einem Rutsch lesen...



ok, bringe den Umschlag morgen in der Post vorbei und stelle gleich thread bei Wanderbücher ein
Deine Adresse habe ich :D

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.07.2007, 12:20

Ich habe gerade "Wie Hund und Katz" gelesen und ich bin begeistert!! Das Buch ist soooo witzig und James ist voll knuffig. :lol:

Tauchen die beiden oft im 2. Teil auf???
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 15.07.2007, 12:23

Oh klasse. Das Buch habe ich mir heute gerade vom Flohmarkt mitgebracht.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26708
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.07.2007, 12:25

*lol* Dann passt das ja. Dann bring das Buch unbedingt nächstes Mal mit, ja??? *puppydogeyes*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 11.11.2007, 20:39

Ähm sabine :angel , würdest du die beiden Bücher vielleicht noch einmal wandern lassen??
Schatten hat mich jetzt ganz neugierig gemacht und die beiden Teile hören sich sooo gut an :oops: :D

Liebe Grüße

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 11.11.2007, 20:40

*lach* Das freut mich das ich dich neugierig gemacht habe. Die Bücher sind auch wirklich toll. :cool:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 11.11.2007, 20:42

;) Ja, die hören sich wirklich toll an.
Naja, vielleicht hat Sabine ja mal wieder Erbarmen mit mir und leiht sie mir...

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Drixi » 11.11.2007, 20:50

Au ja den zweiten Teil würd ich auch gern noch lesen, vielleicht als WB? :flöten
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Mausi » 11.11.2007, 20:52

Super, ich kriege Unterstützung. Also sabine, kannst du uns da widerstehen? :lol: :cool:
mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon sabinett » 12.11.2007, 08:36

Mausi hat geschrieben:Super, ich kriege Unterstützung. Also sabine, kannst du uns da widerstehen? :lol: :cool:


:lach ja weil ich die beiden selber habe und sie auch schon habe wandern lassen :flöten
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron