Sarah Mason: Küsse lügen nicht

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Drixi » 12.11.2007, 17:40

sabinett hat geschrieben:
Mausi hat geschrieben:Super, ich kriege Unterstützung. Also sabine, kannst du uns da widerstehen? :lol: :cool:


:lach ja weil ich die beiden selber habe und sie auch schon habe wandern lassen :flöten


Liebes, genau das war die Frage, ob du die evtl. nochmal wandern lassen kannst :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Mausi » 12.11.2007, 18:07

:lach
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon sabinett » 13.11.2007, 16:47

Drixi hat geschrieben:
sabinett hat geschrieben:
Mausi hat geschrieben:Super, ich kriege Unterstützung. Also sabine, kannst du uns da widerstehen? :lol: :cool:


:lach ja weil ich die beiden selber habe und sie auch schon habe wandern lassen :flöten


Liebes, genau das war die Frage, ob du die evtl. nochmal wandern lassen kannst :lol:



aber sicher doch soll ich??? :gruppenumarmung
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mausi » 14.11.2007, 17:37

Da fragst du noch? Bitte ja :hi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon sabinett » 14.11.2007, 17:47

Mausi hat geschrieben:Da fragst du noch? Bitte ja :hi


so habe sie rausgesucht und werde gleich mal die beiden threads eröffnen

Teil 1


Teil 2
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon gini » 21.11.2007, 16:56

ich hab das buch jetzt durch und muss ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht.

anfangs konnte ich es kaum beiseite legen, es ist witzig geschrieben und die charaktere sind wirklich liebevoll ausgearbeitet. schön, mehr von den colshannons zu lesen. ich fand es auch nett, dass holly und james aus band 1 hier eine große rolle gespielt haben. aber....

die liebesgeschichte zwischen clemmie und sam fand ich einfach nur lahm. sam blieb meiner meinung nach farblos, da war kein wirkliches kribbeln zwischen den beiden zu spüren, keine leidenschaft, keine schmetterlinge ..... NIX!!! - das fand ich nicht so gut, ich hab nur weitergelesen, weil ich dachte, da muss doch noch was kommen! aber da kam leider nichts :???:

daher von mir nur

2,5 von 5 punkten
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.11.2007, 18:18

*nicknick* Das ist auch meine Meinung. Mich nervte es vorallem auch das James und Holly so nen dollen Zoff hatten und sich fast trennten. Darauf steh ich nich so als Happy End-Mensch...

Ach ja, heißt das vielleicht auch das du das Buch los werden möchtest? Wenn ja, würd ich mich shcon dafür melden. :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 21.11.2007, 19:02

Schattentaenzerin hat geschrieben:Ach ja, heißt das vielleicht auch das du das Buch los werden möchtest? Wenn ja, würd ich mich shcon dafür melden. :lol:


hm... ich weiß noch nicht, im normalfall ja, aber da es der 2. teil ist .... vielleicht kommt ja noch mal ein colshannon - buch heraus ;) und ich steh doch auf reihen im regal :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabinett » 22.11.2007, 11:56

Der 1. ist definitiv der beste, das ist schon wahr!!!

Noch ein Teil? über wen denn?
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon gini » 22.11.2007, 12:14

da gibts doch noch 3 brüder (ok, einer ist quasi schon weg, aber....) :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabinett » 22.11.2007, 12:29

gini hat geschrieben:da gibts doch noch 3 brüder (ok, einer ist quasi schon weg, aber....) :lol:


oh vielleicht kommt ja noch was :roll:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37827
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.11.2007, 18:00

gini hat geschrieben:
Schattentaenzerin hat geschrieben:Ach ja, heißt das vielleicht auch das du das Buch los werden möchtest? Wenn ja, würd ich mich shcon dafür melden. :lol:


hm... ich weiß noch nicht, im normalfall ja, aber da es der 2. teil ist .... vielleicht kommt ja noch mal ein colshannon - buch heraus ;) und ich steh doch auf reihen im regal :lol:


:lol: Das versteh ich voll und ganz. Und den Tick mit den Reihen hab ich auch. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.11.2007, 18:00

Doppelpost. :oops:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Drixi » 26.11.2007, 23:50

Hmm, nee also das Buch hat mich auch enttäuscht, ab der Hälfte hab ichs nurnoch überflogen :sad
2 von 5 Punkten!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Lenya » 27.11.2007, 13:05

Das werd ich mir dann sparen :oops:

Ist denn "Kein Sex mit dem Ex" wieder ein bisschen besser?
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Mausi » 20.12.2007, 21:11

Den teil habe ich jetzt auch gelesen und leider muss ich euch recht geben, denn vom Hocker hat mich dieses Buch leider nicht gefallen.
Trotzdem, schlecht fand ich es nicht, nur leider nicht mit dem super amüsanten und schönen 1.Teil um Holly zu vergleichen.
aber auch hier haben mir die protas gefallen und ich wollte schon wissen, wie und es ausgeht...
Schön war, dass Holly und James hier eine relativ große Rolle gespielt haben, aber nicht schön war dieser Streit. Das fand ich ja total blöd, vorallem, da es keine richtige Lösung zum Ende hin bei den beiden gab.

Mir ist noch aufgefallen, dass die anderen beiden brüder, außer dem Charmebolzen Barney, überhaupt nie erwähnt wurden. Oder habe ich da was überlesen?!...

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.12.2007, 08:44

Nope, das mit den Brüdern hat mich auch überrascht/gestört...
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 21.12.2007, 12:52

Ist ja auch irgendwie blöd.
Es wird oft über die "große" Familie mit vielen Geschwistern usw. gesprochen aber wo sind dann die beiden anderen Brüder?! Selbst wenn diese keine eigene Geschichte haben sollen, so hätten sie doch wenigstens kurz namentlich erwähnt werden können. :roll:
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lenya » 21.12.2007, 13:29

Das hat mich, ehrlich gesagt, schon am ersten Buch gestört. Da wurde ja nichtmal die Schwester groß erwähnt. Wie soll ich denn dan neugierig auf deren Geschichte werden?
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Sarah Mason: Küsse lügen nicht

Beitragvon patwelli » 02.11.2013, 13:54

Ich hab das Buch abgebrochen, die waren mir alle viel zu überspitzt - und langweilig war es auch noch :versteck . Vielleicht fühle ich mich auch einfach nicht mehr zu diesen Yuppies hingezogen, mir hat einfach was gefehlt.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7933
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron