Amanda Trimble: Happy Hour

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Amanda Trimble: Happy Hour

Beitragvon blaueblume1 » 30.10.2006, 11:53

Amanda Trimble: Happy Hour

Broschiert: 432 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: Oktober 2006
ISBN: 3453580265



Inhalt:


Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?
Schon wieder zu spät im Büro! Das ist der berühmte Tropfen und Victoria wird gefeuert. Aber was macht das schon, den langweiligen Job hat sie ohnehin schon immer gehasst. Und da ist es doch perfektes Timing, dass genau jetzt per Zeitungsannonce eine neue Profession namens "Wingwoman" vorgestellt wird. In Bars gehen, Leute verkuppeln und noch dafür bezahlt werden - genau das Richtige für Victoria. Mit Feuereifer macht sie sich an die neue Aufgabe. Doch was, wenn man sich plötzlich selbst unsterblich verliebt?

Romantisch, stylisch und urkomisch - ein Muss für alle Fans von Bridget Jones & Co!

Meine Meinung:

-absolut witzig
-irres Tempo, konnte das Buch kaum aus der Hand legen
-einfach bloß supertoll!!!


:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen (von 5)

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 03.11.2006, 09:18

und schon wieder ein Buch für die Liste, klingt gut!!
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monifant » 11.11.2006, 21:29

soooo toll, meine Liste wird immer größer :spring
monifant
 


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste