Schön, dass ich euch gefunden habe ...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Schön, dass ich euch gefunden habe ...

Beitragvon Monique » 03.06.2009, 18:12

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Denn ehrlich gesagt kann ich mit vielen Genres, die ihr hier habt (Piraten, Highlander, Vampire, Fantasy etc.) nicht viel anfangen. Eher mit zeitgenössischen Liebesromanen und Frechen Frauen. Ich lese auch nicht ausschließlich klassische Liebesromane, sondern eher Romane, in denen es um 'zwischenmenschliche Beziehungen' geht, z.B. Säulen der Ewigkeit oder Gargoyle. Ich bin aber auch ein großer Fan von Kerstin Gier. Der schönste Liebesroman, den ich je gelesen habe, war sicherlich 'Salz auf unserer Haut'.

Warum bin ich also trotzdem hier? Ich schreibe gerne, wenn es die Zeit erlaubt, und dann Liebesgeschichten. Ich will hier aber keine Werbung machen, eigentlich hoffe ich, mal eine richtige Einschätzung zu meiner bisher längsten Geschichte zu bekommen, insbesondere dazu, wie ansprechend das Thema ist. Ich werde sie euch demnächst einmal im geeigneten Forum vorstellen und würde mich freuen, ein paar Rückmeldungen dazu zu bekommen.

Monique
There's no excuse to be bored!
Monique
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.05.2009, 08:46

Beitragvon mallory » 03.06.2009, 18:21

Hallo Monique, auch wenn du nicht die hier z.Z. beliebtesten Genres liest bist du trotzdem richtig. Liebesromane müssen ja nicht immer historisch oder Romantasy sein! Und wir lesen alle auch noch andere Sachen (ich liebe z.B. Actionkracher :cool: ).

Stell uns deine Geschichte ruhig vor, wir sind für alles offen und freuen uns immer über neue Autorinnen.

Bis dahin erstmal: Herzlich willkommen!
Zuletzt geändert von mallory am 03.06.2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon babs » 03.06.2009, 18:22

Hallo Monique!

Du bist hier richtig würde ich mal sagen.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Vor allem sind wir nett und geben Dir gerne Rückmeldung... wenn Du das wünschst.

Also Herzlich Willkommen

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 03.06.2009, 18:26

Hallo Monique,
herzlich willkommen hier bei uns, und du bist genau richtig.
Spätestens wenn du in den Thread gekauft/getauscht oder ich lese gerade schaust...da sind ganz viele die nicht NUR Liebesomane sind, sondern alles bunt durcheinander....also........klick dich mal durch und stell uns deine Geschichte ruhig mal vor...

Gruß Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26611
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Marina G. » 03.06.2009, 18:49

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß!

Lg Marina
Zuletzt geändert von Marina G. am 03.06.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mondfrau » 03.06.2009, 18:49

Hallo Monique,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns und viel Spaß beim Stöbern und bei der SUB-Vergrößerung! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Loewenzahn » 03.06.2009, 18:51

Herzlich Willkommen, Monique, und viel Spaß in unserer Runde :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Gänseblümchen » 03.06.2009, 18:59

Hallo und :herz lich Willkommen Monique :D
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon barbara » 03.06.2009, 19:13

Herzlich Willkommen bei uns. :hi
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19818
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon hellivy » 03.06.2009, 19:50

Herzlich Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Ria » 03.06.2009, 19:55

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Angel » 03.06.2009, 20:03

WILLKOMMEN! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mixalina » 03.06.2009, 20:08

Herzlich Willkommen :-).
Hier bist Du richtig, hier wird Dir geholfen!
... und wenns nur hilft büchersüchtig zu werden ;).
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Rusti » 03.06.2009, 20:15

Herzlich Willkommen! :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon ballaststoff » 03.06.2009, 20:55

Herzlich Willkommen :P
Mein TT-Regal
Mein Wunschzettel

Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: Die falsche und die meine ;o)

Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss (William James)
Benutzeravatar
ballaststoff
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1254
Registriert: 30.07.2008, 13:27
Wohnort: Das schönste Dorf Hessens ;o)

Beitragvon ina » 03.06.2009, 21:01

:herz lich Willkommen hier im Forum :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Schnuffi » 03.06.2009, 21:13

Herzlich Willkommen. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon sweety1746 » 03.06.2009, 21:49

auch von mir "Herzlich willkommen in unserer Runde!"
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Monique » 03.06.2009, 22:19

Leute, ihr seid ja wahnsinnig aktiv. Danke an alle für's Willkommen heißen! :)
There's no excuse to be bored!
Monique
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.05.2009, 08:46

Beitragvon monalisa » 04.06.2009, 06:15

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte.
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast