Hey!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hey!

Beitragvon Tschninchen » 28.09.2009, 12:44

So, nach einigen Schwierigkeiten mit meinem Internet, das nie so will wie ich und nur einige Seiten anzeigt :roll: , komme ich endlich dazu mich auch mal vorzustellen :)
Ich bin 22, lebe im manchmal ganz schönen Niedersachsen und bin zur Zeit Single...
Habe aber ein Pony, was als Ersatz auch nciht schlecht ist :cool: Sie hört wundervoll zu und beschwert sich selten, wenn ich bei einer brandaktuellen Büchersendung erstmal nicht vom Sofa zu kriegen bin..
Zu uns gehören noch Max, seines Zeichens ein zu dicker, verwöhnter roter Kater und diverse Teilzeitbesucher, die nur zum Katzenfutter Abstauben kommen :D

Auf LiRos gekommen bin ich vor etwas mehr als zehn Jahren, als cih im Keller einen englischen LiRo von Susan Elizabeth Phillips von meiner Mutter gefunden habe... Von da an war ich infiziert..
Seitdem lese ich munter rauf und runter, zu meinen Lieblingsautoren gehören unter anderem JR Ward, Nalini Singh, Kresley Cole, JD Robb/Nora Roberts, Kim Harrison, Karen M Moning, Sherrilyn Kenyon/Kinley MacGregor und noch viele andere.

Lieblingsbuch zu benennen ist schwer.. Das Buch das ich mit Abstand am Meisten gelesen habe, ist die Brautprinzessin von William Goldman. Ich habe es schon als Kind vorgelesen gekriegt und seitdem liebe ich es. :)

Und jetzt werde ich mich durch dieses Forum noch weiter ins Verderben und in einen erheblich leichteren Geldbeutel stürzen und hoffe auf angeregte Diskussionen!
Falls ihr noch Fragen habt - nur zu! ;)

Liebe Grüße,

Tschnin
Just because you can, doesn´t mean you should
Tschninchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009, 08:29
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Locke » 28.09.2009, 12:50

Boah ich kanns gar nicht glauben ich bin die erste. :lol:

Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und das mir dem Geldbeutel kennst du ja schon, also brauche ich dich nicht vorwarnen
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 28.09.2009, 12:53

Hallo Tschninchen,

na du hast die Lage hier ja schon perfekt erkannt ;)
Ein herzliches Willkommen und streichle mal den Kater von mir Katzenverrückten
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26623
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Ria » 28.09.2009, 12:59

Herzlich Willkommen bei uns. Ich glaub du passt hier perfekt rein ;)
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Lilli » 28.09.2009, 13:32

Hallöchen!!! :P
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Annette1250 » 28.09.2009, 13:33

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Beitragvon mallory » 28.09.2009, 13:52

Herzlich willkommen Tschnin! Du hast mit 11 oder 12 schon deinen ersten englischen Liro gelesen? Respekt!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Seyleska » 28.09.2009, 13:52

:hurra Herzlich Willkommen auch von mir :hurra

Liebe Grüße Seyleska
Benutzeravatar
Seyleska
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.08.2009, 09:28
Wohnort: Sachsen

Beitragvon ina » 28.09.2009, 13:53

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!! :D mit deinem Buchgeschmack wirst du sicherlich auf viele Gleichgesinnte treffen ;)
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Marina G. » 28.09.2009, 14:08

Hi,

schön dich hier zu sehen!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lillepige » 28.09.2009, 14:37

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Lillepige
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2009, 20:53

Beitragvon Tori » 28.09.2009, 14:54

Hallo Tschninchen,

herzlich Willkommen! Hier bist Du mitten unter Gleichgesinnten :D Viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tschninchen » 28.09.2009, 15:06

mallory hat geschrieben:Herzlich willkommen Tschnin! Du hast mit 11 oder 12 schon deinen ersten englischen Liro gelesen? Respekt!


Ich war mit acht für vier Wochen bei Bekannten in England und die haben eine Tochter in meinem Alter... Von dem Urlaub an konnte ich relativ viel verstehen und Telefonate, Briefe und gelegentliche Besuche haben das Übrige getan.. Verstehen konnte ich alles... Beim Sprechen hats gehapert... Das tut es jetzt noch bisweilen :P

Danke für die netten Willkommensgrüße! Von neuen und "älteren" (Hallo Marina *wink*) Bekanntschaften! :)

Ich habe mich schonmal mit Stift und Zettel für meine neusten Erwerbungen bewaffnet und surfe hier mal so rum um zu gucken mit was ich den Zettel füllen könnte :habenwollen
Just because you can, doesn´t mean you should
Tschninchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2009, 08:29
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon babs » 28.09.2009, 15:11

Hallo Tschinchen!

Herzlich Willkommen! :stern :stern


Mit Deinen LieblingsautorInnen hast Du auch genau meinen Geschmack getroffen, aber englisch lesen oder so kann ich gar nicht.... :lachrund

LG
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon hellivy » 28.09.2009, 15:35

Herzlich Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon steffi » 28.09.2009, 15:51

Hallo und ♥-lich willkommen! :D :D :D :D
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Loewenzahn » 28.09.2009, 15:53

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde :D

Aber denk dran, der Geldbeutel wird nicht nur durch neue Bücher sondern auch durch neue Regale belastet ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon mallory » 28.09.2009, 15:55

Tschninchen, das erklärt natürlich einiges!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon monalisa » 28.09.2009, 16:30

:blink lich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich glaube du bist hier genau richtig :D hier findest du gaaanz viele Bücherverrückte und dein Geldbeutel wird definitiv immer sehr dünn sein weil hier alle nasenlang jemand einen guten Tip hat !

Viel Spaß
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon sweety1746 » 28.09.2009, 16:54

hallo und herzlich willkommen! :D

vergiss aber vor lauter neuer tipps und ankommender büchersendung nicht, dein pferd zu füttern, sonst isst es evtl aus frust deine bücher :shock: ;)
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron