...und noch 'ne Neue

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

...und noch 'ne Neue

Beitragvon WesternPrincess » 04.10.2009, 21:24

Hi, ich bin die Neue. Bild 45 Jahre alt und süchtig...süchtig nach Büchern.

Ich bin ich ein absoluter Bücherwurm. Kein Abend ohne Buch. Und ein schöner Urlaub bedeutet für mich: Sonne, Strand, Pool und lesen, lesen, lesen...stundenlang. Das nenn' ich Entspannung vom Job-Alltag.

Ich stöbere gerne in Buchläden und verbringe viel Zeit im Internet auf der Suche nach Büchern, die sich für mich zu lesen lohnen.

Am häufigsten findet man zur Zeit in meinem Bücherregal Bücher von der Autorin Kristin Hannah. Ich mag ihren Schreibstil.

Western Romances sind die Bücher, die ich im Moment am häufigsten lese , egal ob historisch aus der guten alten Westernzeit oder aber zeitgenössisch. Die meisten dieser Bücher lese ich in englisch, denn in deutsch sind kaum welche zu finden.

Was ich immer lese:
- LiRo's

Was ich eher selten lese :
- Krimis

Was ich überhaupt nicht lese:
- Fantasy
- Paranormal
- Vampire
- ScienceFiction
- Timetravel
Zuletzt geändert von WesternPrincess am 05.10.2009, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
WesternPrincess
 

Beitragvon Schnuffi » 04.10.2009, 21:33

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mallory » 04.10.2009, 21:33

Das es das noch gibt: keine Paranormals :shock: Ich dachte schon, alle sind infiziert ;)

Herzlich willkommen in unserem Forum! Und auch wenn es nicht so aussehen mag, es gibt hier auch Fans "normaler" Liros ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon WesternPrincess » 04.10.2009, 21:38

mallory hat geschrieben:Das es das noch gibt: keine Paranormals :shock: Ich dachte schon, alle sind infiziert ;)


LOL, Mallory, ja ich gebe es zu: Ich mag sowas überhaupt nicht. Wenn ich sage, dass ich z. B. von "Twilight" überhaupt nichts wissen will, geht ein Aufschrei durch die Menge.
WesternPrincess
 

Beitragvon xhilfeschreix » 04.10.2009, 21:41

Hallihallo!

Ich bin auch geschockt, nix paranormales? Das gibts ja (fast) gar nicht mehr ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon steffi » 04.10.2009, 21:45

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen! :D :D :D
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon mixalina » 04.10.2009, 22:19

:blink -lich willkommen.

Aber Western-Liros sind auch soooooooooooo schön! :lol:
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Lillepige » 04.10.2009, 22:24

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Lillepige
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2009, 20:53

Beitragvon Klusi » 04.10.2009, 22:24

Hallo und herzlich willkommen. :hurra
Die Liebe zu Western-Liros teilen wir, die mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele neue Anregungen. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon lemmy » 04.10.2009, 22:42

mallory hat geschrieben:Das es das noch gibt: keine Paranormals :shock: Ich dachte schon, alle sind infiziert ;)


Alle? Nein, nicht alle! Ein kleines Dorf... äh nein... ein kleines Häuflein Leser... :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen WesternPrincess! Du bist mit deinen Genre-Vorlieben bzw. -Abneigungen nicht allein! :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon blackraven » 05.10.2009, 04:49

Herzlich Willkommen bei uns :D :D
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon hellivy » 05.10.2009, 06:48

Herzlich Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon mantacabrio » 05.10.2009, 07:09

Herzlich Willkommen!!!

Und du bist nicht alleine, wir sind mit dir, jedenfalls einige.
Ich lese auch keine Paranormalen, keine Vampire (sogar gegen die Black Dagger habe ich mich hier tapfer gewehrt ;) ).

Viel, viel Spass, und viele neue Tipps wünsche ich dir.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Gänseblümchen » 05.10.2009, 07:10

Herzlich Willkommen :D
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon monalisa » 05.10.2009, 07:19

:herz lich Willkommen hier bei uns im Forum

Hast du es denn mal mit den Paras versucht ? Als ich ins Forum kam haben mich zeitgenössische Liros so gar nicht interessiert...aber heute gibt es doch einige, die ich super gerne gelesen habe ;)
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Lissy » 05.10.2009, 07:41

Herzlich wilkommen und viel Spaß bei uns.

Vampire, Mörder und Western - liest sich alles gut... :)
Lissy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.10.2008, 11:13

Beitragvon Nyx » 05.10.2009, 07:47

auch von mir ein herzliches willkommen. :D
bin auch erst neu eingetrudelt hier, aber fühl mich schon pudelwohl :D
wow, jemand der keine vampire mag, momentan kann man da auf jedenfall ne menge geld sparen wenn man sich die nicht alle unbedingt holen muss :lol: :D
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11377
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon barbara » 05.10.2009, 08:31

Herzlich Willkommen.
Ich liebe meine historischen Liros, hatte schon Bücher von Feehan gekauft,aber auch gleich wieder verkauft. Heute probiere ich einige Vampire o.ä. als Wanderbücher aus, um mitreden zu können.(Auch bei meinen Kindern) :lol:
Die einzigen Vampire, die mir gefallen haben, waren die von Lynsay Sands.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19790
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Mondfrau » 05.10.2009, 08:58

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns! :Gruppe

Ich les ja am liebsten das, was Du NICHT liest... ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Lilli » 05.10.2009, 09:04

Ein herzliches Willkommen!!

Ich finde es völlig okay, dass jemand keine Vampire mag :cool: (dann bleiben die Lieben bei mir ;) ). Ich mag ja auch nicht jede LIRO-Richtung ;) . Hier bleibt doch immer wieder Platz für Meinungsvielfalt :P

Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron