Dann will ich mal...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Dann will ich mal...

Beitragvon Belisama » 02.04.2006, 07:59

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier. ;-)
Ich bin schon ganz gespannt, wie sich dieses neue Forum entwickelt!

Dann will ich mal ein paar Infos über mich preisgeben. ;-)
Ich bin 33 Jahre alt und studierte Historikerin.
Die LiRos habe ich während meines Studiums "wiederentdeckt". Sie halfen mir durch den Streß und waren eine wunderbare Entspannung von der ganzen Fachliteratur.

Meine Lieblingsautorinnen sind: Linda Howard, Anne Stuart, Jennifer Crusie, Mary Balogh, Diana Gabaldon und ganz sicher noch andere, die jetzt vergessen habe.

Ich mag fast alle LiRo-Genres, nur auf in Amerika spielende (bei Historicals) fahre ich nicht so ab.

Viele Grüße
Belisama
Benutzeravatar
Belisama
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.04.2006, 07:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.04.2006, 08:17

Hallo Belisima :P

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG Schneewittchen
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monablume » 03.04.2006, 11:39

hallo belisama,

willkommen hier :)

noch eine mit einem so unglaublich interessanten studienfach.
und klar, dass dir die historischen etwas flach vorkommen, wenn du historik studierst :)
monablume
 


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste