Hallo erstmal...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo erstmal...

Beitragvon naranda » 10.01.2007, 13:38

Dann stell ich mich mal kurz vor, muss gleich wieder los, Mittagspause ist dann nämlich vorbei. Und hab schon so viel Zeit beim Gucken der Threads verschwendet, daher fälls ein wenig kurz aus.

Also ich bin weiblich (was wahrscheinlich niemanden hier groß wundern wird), 23 Jahre, Single, stolze Nichtraucherin (seit dem 06.12.2004), ich lese für mein Leben gerne, außerdem stricke & nähe ich ab und zu...

So, jetzt muss ich mich aber auf meinen Drahtesel schwingen und zur Arbeit hechten.

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Bertradis » 10.01.2007, 14:18

Herzlich Willkommen bei uns :party
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Rusti » 10.01.2007, 14:21

Herzlich Willkommen in unserer Runde. :ballon :anstoss
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon sabinett » 10.01.2007, 14:23

Willkommen bei uns, wir sind hier alle ganz lieb!!!
:kao
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39768
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sandy » 10.01.2007, 14:29

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und die Aufforderung uns bei Gelegenheit mit noch mehr Details zu füttern ;)
Wo und als was du arbeitest
Was du liest
Wen du am liebsten liest etc. pp

Grüße
Sandy
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon babs » 10.01.2007, 15:22

Hallo Narada!

Wünsch Dir auch eine schöne Zeit hier. Bekommst immer viele Anregungen.

:gruppenumarmung :stern :blume
Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Wildfee » 10.01.2007, 15:24

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Klusi » 10.01.2007, 15:41

Herzlich willkommen, ist sehr gemütlich bei uns. :) Allerdings vorsicht, es besteht Suchtgefahr, aber das kennst du ja sicher schon. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Loewenzahn » 10.01.2007, 15:59

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Gipsy » 10.01.2007, 16:13

Hallo Naranda,

schön, dass du zu uns gefunden hast :hi!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon naranda » 10.01.2007, 18:35

Oh, danke für den herzlichen Empfang.

Na, Sandy bist ja ganz schön neugierig ;), na dann füttere ich euch mal mit mehr Details über mich.

Ich wohne in Bocholt (NRW), kennt wahrscheinlich keiner von euch. Ich arbeite im Büro, genauer in einem Steuerbüro als wie könnt es anders sein Steuerfachangestellte.

Ja, was lese ich nur... Liebesromane natürlich, eigentlich in dem Bereich alles Querbeet, also zeitgenössische und historische, z.B. Jane Graves, Linda Howard, Jo Beverley, Connie Brockway usw.

So, ich hoffe, der Hunger ist vorerst gestillt, muss mal mein Profil bearbeiten. Mal sehen ob alles so klappt wie ich es möchte.

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Gipsy » 10.01.2007, 18:39

Hallo Naranda,

die Autorinnen, die du hier aufzählst, haben bei uns auch einige Fans ;)

Da gab es schon einige Diskussionen. Vielleicht hast du ja auch Lust, dort mitzureden :)

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Sandy » 10.01.2007, 18:42

na das ist doch schon etwas ;) also ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Jenny » 10.01.2007, 19:03

Hallo Naranda,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bild

Du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon rayna » 10.01.2007, 19:45

Hallo naranda!

Herzlich willkommen bei den LiRo Süchtigen! :D

:hi

Schön, dass Du auch hergefunden hast. Hier findest Du viele Gesichter, die Du wohl kennen wirst. ;)
Hier wirst Du mit sovielen Tipps eingedeckt, dass reicht bis zur Rente! :lol:

Bis bald!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Drixi » 10.01.2007, 23:58

Natürlich auch von mir :springfreu

Bild
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon monablume » 11.01.2007, 07:27

hallo und willkommen bei uns!

Bild

Bild
monablume
 

Beitragvon Ebby83 » 18.01.2007, 00:04

Hallo :-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser Seite. :P

LG
Franzi
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron