Neu hier!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Rusti » 07.01.2010, 22:25

Herzlich Willkommen! :cheer
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon lemmy » 07.01.2010, 22:43

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Lilli » 08.01.2010, 09:06

Herzlich Willkommen! :cheer

...und ich habe gerade das neue Hörbuch von Lara Adrian auf den Ohren ;)

Es wäre schön, wenn über die "Hörbücher-Neuerscheinungen" die Neusten Werke vorgestellt würden und mir geht es wie schon meinen Vorgängerinnen: Ich freue mich riesig über die Hörbücher von N. Singh.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon babs » 08.01.2010, 10:39

Hallo Michaela!

:cheer Herzlich Willkommen! :cheer

Bild

Bild

Bild

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon sweety1746 » 08.01.2010, 11:51

herzlich willkommen auch von mir :)
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Ria » 08.01.2010, 15:02

Herzlich Willkommen bei uns :cheer
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Drixi » 08.01.2010, 16:45

:herz -lich Willkommen :D
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon ina » 08.01.2010, 18:55

:herz lich Willkommen Michaela!!!

ich bin zwar nicht so der Hörbuchfan, aber es ist toll hier einen Verlag vertreten zu haben :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon xhilfeschreix » 09.01.2010, 13:43

Herzlich Willkommen! :cheer
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon barbara » 09.01.2010, 13:48

Herzlich Willkommen. :cheer
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Catherine » 09.01.2010, 13:48

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin auch ein Hörbuchfan und immer auf der Suche nach neuen interessanten Hörbüchern. Zum einen für mich und zum anderen für meine Sehbehinderte Tante. Die freut sich immer riesig wenn ich ihr Hörbücher schenke.

Liebe Grüße Catherine
Bild
"Wohin das Schicksal uns führt" - Roman - ISBN 978-3-89774-690-9
Besucht meine Homepage: www.oertelclan.de - Ich freu mich auf Euch!
Amazon-Wunschliste
Benutzeravatar
Catherine
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2009, 15:19

Beitragvon krebserl » 12.01.2010, 18:16

herzlich willkommen!!! :augen
krebserl
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2009, 16:23
Wohnort: zuhause

Beitragvon Seyleska » 13.01.2010, 13:09

Herzlich Willkommen :hurra

Liebe Grüße Seyleska
Benutzeravatar
Seyleska
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.08.2009, 09:28
Wohnort: Sachsen

Beitragvon LillyV » 21.01.2010, 08:09

Hallo Michaela,

tolle Idee, sich hier anzumelden.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ich freue mich auf brandheiße Infos, hihi...

Viel Spaß bei und mit uns,
Lilly
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon rayna » 21.01.2010, 21:02

Ui, jetzt erst gesehen. :versteck

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin gespannt auf Tipps und Neuerscheinungen und freue mich immer über Hörbücher aus Eurem Verlag. ;)

Besonders gespannt bin ich, wie andere auch, auf Nalini Singh!

Viel Spaß hier!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Argon Verlag » 25.01.2010, 11:30

Hallo an alle!

Zuerst einmal lieben Dank für eure Beiträge und netten Begrüßungen. Ich bin die neue Praktikantin von Argon und halte euch jetzt statt Michaela auf dem neuesten Stand.

Für alle, die schon sehnsüchtig auf das neue Hörbuch von Nalini Singh warten, habe ich gute Nachrichten: Letzte Woche habe ich die Master-CDs von „Leopardenblut“ abgehört und euer Warten hat im März endlich ein Ende.

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber das Hörbuch ist wirklich sehr fesselnd und bleibt spannend bis zum Schluss. Dazu trägt auch die Sprecherin Elena Wilms bei, deren Stimme der Geschichte eine ganz besondere Atmosphäre voller Spannung und natürlich auch Erotik verleiht. Fans der Reihe können sich auch schon auf den nächsten Teil „Jäger der Nacht“ freuen, der dann im Juni erscheinen wird.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße

Silke
Argon Verlag
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2010, 12:48
Wohnort: Berlin

Beitragvon Catherine » 27.01.2010, 12:52

Leopardenblut ab März auf CD - was für gute Neuigkeiten.
Habe meiner Tante so von dem Buch vorgeschwärmt, dass sie schon sehnsüchtig auf das Hörbuch wartet.

Vielen Dank!

LG Catherine
Bild
"Wohin das Schicksal uns führt" - Roman - ISBN 978-3-89774-690-9
Besucht meine Homepage: www.oertelclan.de - Ich freu mich auf Euch!
Amazon-Wunschliste
Benutzeravatar
Catherine
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2009, 15:19

Beitragvon Bücherwurm » 10.02.2010, 17:24

Herzlich Willkommen hier bei uns
Bücherwurm
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2009, 13:14
Wohnort: Hofstetten

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron