Neu hier!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Neu hier!

Beitragvon Argon Verlag » 07.01.2010, 16:27

Hallo liebe Leute!
Wir, der Argon Verlag, bringen ja jedes Jahr eine große Zahl neuer Hörbücher zu den unterschiedlichsten Genres heraus, darunter auch Liebesromane in jeder Hinsicht. Modern, klassisch, Fantasy-Romance usw. Wir möchten euch hier in Zukunft immer auf dem neusten Stand halten, einen kleinen Einblick in die aktuellen Produktionen geben und Gewinnspiele und Hörproben featuren. Und natürlich möchten wir auch in Kontakt mit euch kommen, um herauszufinden, wie unsere Produkte bei euch ankommen.
Noch ein kurzer Satz zu mir: ich bin Praktikantin bei Argon und höre zumeist die neuen Master CDs ab, so dass ich da immer auf dem Laufenden bin und über alle Neuigkeiten berichten kann. Ich selbst liebe die Bücher von Thomas Mann, Die drei ??? und habe in meiner Zeit bei Argon die Vampir-Bücher von Lara Adrian für mich entdeckt. Gerade lese ich aber "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak und "Der Nasme des Windes" von Patrick Rothfuss".

Viele Grüße, Michaela
Argon Verlag
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2010, 12:48
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wildfee » 07.01.2010, 17:09

Uiiii.......PREMIERE!!!
Der erste offizielle Account eines Verlages!!! ;)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Ich hoffe, das sich die Leserinnen bzw. Hörerinnen bei Fragen zu Hörbüchern an dich wenden können, oder?
Vielleicht postet du auch in der Rubrik "Neuerscheinungen" ?
(Falls unserer fleißigen Marina etwas entgangen sein sollte ;) )

Liebe Grüße
wildfee
Admina
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Marina G. » 07.01.2010, 17:21

Hallo,

herzlich Willkommen! Ich freue mich auch sehr, hier direkt im Forum mit einem Verlag reden zu können.

Ich liebe Hörbücher und freue mich schon sehr auf die Hörbücher von Nalini Singh und Jennifer Fallon.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon hermine » 07.01.2010, 17:25

Marina G. hat geschrieben:Hallo,

herzlich Willkommen! Ich freue mich auch sehr, hier direkt im Forum mit einem Verlag reden zu können.

Ich liebe Hörbücher und freue mich schon sehr auf die Hörbücher von Nalini Singh und Jennifer Fallon.

Lg Marina


Nalini Singh Hörbücher kommen :freuspring :freuspring sind die ungekürzt?? weißt du das schon?
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon Angel » 07.01.2010, 17:50

Willkommen im Forum Michaela! :zwinkern
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon steffi » 07.01.2010, 17:54

:stern Herzlich willkommen hier bei uns! :stern
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Frau Holle » 07.01.2010, 17:56

:cheer Willkommen!
Benutzeravatar
Frau Holle
wohnt hier
 
Beiträge: 792
Registriert: 27.07.2009, 08:27
Wohnort: Wien

Beitragvon SchneeMcKettrick » 07.01.2010, 18:02

Hallo Michela,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass der Argon- Verlag sich angemeldet hat ;)

LG Natascha
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 07.01.2010, 18:22

Hallo und herzlich willkommen Michaela, hier bist du an der"Meinungsquelle" zu LIRO`s ;)

Und vielleicht schafst du es ja mich von Hörbüchern zu überzeugen, ichbineigentlicheine "Anti-Hörbuch-Hörerin".
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26628
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Nyx » 07.01.2010, 18:39

herzlich willkommen hier im forum, und bin schon gespannt was du immer schönes neues zu berichten hast :cheer
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11377
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon blackraven » 07.01.2010, 19:01

Herzlich Willkommen :cheer
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Tori » 07.01.2010, 19:06

Auch wenn ich nicht zu den Hörbuch-Fans gehöre - Herzlich Willkommen - auch von mir :ratte
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gänseblümchen » 07.01.2010, 19:53

:herz lich Willkommen :D
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon sabordia » 07.01.2010, 19:59

hi michaela,
:herz lich willkommen hier,
viel spaß hier!
sabo - buch und hörbuch-fan
Bild
Benutzeravatar
sabordia
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1062
Registriert: 24.11.2009, 00:31
Wohnort: um´s Eck von Bayreuth

Beitragvon Mine » 07.01.2010, 20:08

Auch von mir ein herzliches Wilkommen :)
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Beitragvon Klusi » 07.01.2010, 20:09

Hallo und :herzlich willkommen :hurra
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon mixalina » 07.01.2010, 20:55

Auch von mir herzlich willkommen.

Als großer Hörbuch-Fan schlug gestern schon mein Herz ein wenig
höher als ich Marinas Neuerscheinungen entdeckt habe. :zwinkern
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon mallory » 07.01.2010, 21:32

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Locke » 07.01.2010, 21:41

Oh ja wirklich, ein Verlag hatten wir noch nicht :lol:

Finde ich super Idee, dass man sich die Meinung direkt von den Lesern holt.

In diesem Sinne Herzlich Willkommen und auch reichhaltige Gedankenaustausche (wie ist die Mehrzahl von Austausch :grübel )
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schnuffi » 07.01.2010, 22:06

Herzlich Willkommen. Das find ich total gut das sich mal ein Verlag hier anmeldet. Super.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron