dann auch mal HALLO sage...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

dann auch mal HALLO sage...

Beitragvon buchnarrische » 17.01.2010, 12:08

Hallo ihr Hübschen,

bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und nun wirds auch Zeit, mich hier zu verewigen ;)
Bin 35 Jahre jung und mein liebstes Hobby sind Bücher, vor allem Liros (lese momentan 'Wie Tau auf meiner Haut' von Linda Howard). Aber ich mag auch andere Genres, wie Horror (z. Bsp. Stephen King) oder Fantasie ( Bsp. R. Feist). Ich habe auch vor einem Jahr die Hörbücher 'entdeckt', was vor allem beim putzen und bügeln seeeeeehr praktisch ist. Momentan hör ich: "Das Lied von Eis und Feuer". Das reicht noch für viele, viele Wäschekörbe :lol:


Bis denne
Yvi
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
(Mark Twain)

https://secure.booklooker.de/app/result ... ediaType=0
Benutzeravatar
buchnarrische
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2010, 12:48
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wildfee » 17.01.2010, 12:15

Da gibts ein Hörbuch von Eis und Feuer????? :habenwollen

Ansonsten herzlich Willkommen ;)
Mit der Mischung Liro, Horror/Thriller und Fantasy bist du hier nicht alleine :lol:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Ria » 17.01.2010, 12:17

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon xhilfeschreix » 17.01.2010, 12:19

Willkommen hier im Forum :hi
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Nyx » 17.01.2010, 12:21

von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum, und ganz viel spaß weiterhin *g*
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11377
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon buchnarrische » 17.01.2010, 12:27

'Das Lied von Eis und Feuer' hab ich mir aus dem i-net ziehen lassen...
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
(Mark Twain)

https://secure.booklooker.de/app/result ... ediaType=0
Benutzeravatar
buchnarrische
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2010, 12:48
Wohnort: Bayern

Beitragvon barbara » 17.01.2010, 12:36

Herzlich Willkommen bei uns. :abklatsch
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon monalisa » 17.01.2010, 12:36

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Rusti » 17.01.2010, 12:39

Herzlich Willkommen! :cheer
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Schnuffi » 17.01.2010, 12:40

Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Letanna » 17.01.2010, 12:46

Wildfee hat geschrieben:Da gibts ein Hörbuch von Eis und Feuer????? :habenwollen

Ansonsten herzlich Willkommen ;)
Mit der Mischung Liro, Horror/Thriller und Fantasy bist du hier nicht alleine :lol:


Das gibts hier als Download bei audible http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&contentOID=2034175
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 17.01.2010, 12:55

Hallo und ein herzliches Willkommen
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26634
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon hermine » 17.01.2010, 12:56

Herzlich Willkommen!!


:nilpferd
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon Gänseblümchen » 17.01.2010, 13:05

Hallo und :herz lich Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Marina G. » 17.01.2010, 13:29

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lilli » 17.01.2010, 13:30

Ein herzliches Hallo :cheer auch von mir.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon steffi » 17.01.2010, 13:45

:stern Herzlich willkommen hier bei uns! :stern
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Angel » 17.01.2010, 13:53

Willkommen!! :zwinkern
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon perle » 17.01.2010, 13:58

Hezlich willkommen auch von mir!

bin selbst noch nicht allzulange dabei, aber es gefällt mir gut hier im Forum.
Die Idee mit dem Hörbücher auflegen beim Bügeln usw. finde ich echt gut. Ich habe mich immer gefragt, wann zum Teufel man denn Zeit hat Hörbücher anzuhören. Jetzt probier ich`s vielleicht auch mal.

Viel Spaß
:cheer
Benutzeravatar
perle
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.10.2009, 22:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon buchnarrische » 17.01.2010, 14:05

ich lad die Hörbücher immer auf meinem mp3-player, ist recht praktisch, denn dann bin ich flexibel und muss nicht immer wieder die zurücktaste drücken, weil ich das Zimmer mal kurz verlassen habe... :wischen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
(Mark Twain)

https://secure.booklooker.de/app/result ... ediaType=0
Benutzeravatar
buchnarrische
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2010, 12:48
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste