Ich bin auch neu

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich bin auch neu

Beitragvon happydarling » 02.04.2006, 16:26

Hallo zusammen, bin auf Euer Forum gestoßen, finde es supertoll und möchte mich deshalb gleich mal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und habe einen supitollen 3-jährigen Sohn.
Und wenn ich denn Zeit dazu habe, lese ich leidenschaftlich gerne. Natürlich Liebesromane, vorzugsweise Highlander-Sagas ala Diana Gabaldon, Karen M. Moning....
Aber auch ein guter Krimi wird nicht ungelesen ins Bücherregal verbannt.
So, das wars in Kürze von mir und ich hoffe, mir hier im Forum die ein oder andere Anregung holen oder auch mal geben zu können.
LG happydarling
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.04.2006, 18:26

Schön dass du Highland-Sagas magst..das sind nämlich auch meine Lieblinge!


Herzlich Willkommen!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monablume » 03.04.2006, 07:10

hallo happydarling,

endlich mal jemand nicht tt-infiziertes :lol:

"Karen M. Moning" hab ich mir auch schon auf meine will-ich-liste geschrieben (aber auf englisch)

vielleicht kannst du oder schneewittchen mir mal kurz sagen, was das schöne an highland-sagas ist, ich kenn mich da noch nicht so aus :oops:

und dein sohn hat schon genügend bücher im moment, oder? ich hätte sonst noch einige da, falls du tauschen willst :cool:
monablume
 


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste