C'est moi!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

C'est moi!

Beitragvon Eve » 23.01.2007, 07:24

Hallo,

ich bin zufällig über euer Forum gestolpert, da ich nach einem Roman gegoogelt habe. Toll, dass es auch ein Forum für Liebesromanleser gibt. Sonst schlurft man mit dieser Vorliebe ja eher belächelt durchs Leben ...

Ich lebe in Salzburg, bin verheiratet und arbeite als Sekretärin in einem großen Konzern. Außer Lesen, geh ich gerne ins Kino und liebe indische Küche.

Und jetzt geh ich mal umsehen ...

LG Eve
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon Gipsy » 23.01.2007, 09:41

Hallo Eve,

herzlich willkommen hier bei uns :hi

Schön, dass du hergefunden hast.

Wir hatten hier auch erst vor kurzem eine Diskussion darüber, dass wir nirgendwo sonst über unsere Lieblingsbücher diskutieren können ;)

Indische Küche liebe ich auch heiß und innig!

Was sind denn so deine Lieblingsautoren?

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Klusi » 23.01.2007, 09:48

Hallo Eve,
willkommen im Kreise Gleichgesinnter. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umgucken und beim Gedankenaustausch hier im Forum und viel Erfolg beim Ausbau deines SuB. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon monablume » 23.01.2007, 12:01

herzlich willkommen, eve :)

Bild
monablume
 

Beitragvon Bertradis » 23.01.2007, 12:45

Hallo Eve,
hier kann man ohne ausgelacht zu werden in aller Ruhe über LiRos reden und die Tipps hier sorgen für einen immer vollen SUB - herzlich Willkommen! ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon rayna » 23.01.2007, 15:47

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

:blume

Hier kannst Du prima über Deine Lieblingsbücher klönen, ohne das Dich einer auslacht, denn hier lieben wir alle LiRo's!
Und es gibt bei uns auch immer tolle Tipps für neue Bücher. Sehr zum Kummer der "Geldbeutel" und Ehemänner! :lol:

Viel Spaß !
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sabinett » 23.01.2007, 16:51

willkommen bei uns Eve :backe, hier wirst Du Dich wohlfühlen, unter lauter Gleichgesinnten :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monifant » 23.01.2007, 17:50

Hallo Eve, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Fast behaupt ich mal, daß ein Tag ohne die Mädels und das Forum nicht komplett ist. :Gruppe
Du wirst sicher auch viel Spaß hier haben. :anstossen
monifant
 

Beitragvon Eve » 23.01.2007, 18:48

dankeschön für das herzliche Willkommen! Da fühlt man sich gleich wohl :lol:

@ Gipsy: ich lese eigentlich fast alles. Von der alten Garde sind meine Lieblinge Georgette Heyer, Jude Deveraux und mit 12 hab ich bei meiner Tante die Angelique Serie von Anne Golon entdeckt und zwischen Weihnachten und den heiligen drei Königen verschlungen. Blieb glücklicherweise ohne große Nachwirkungen - hoffe ich zumindest :cool:

Vor ein paar Jahren hatte ich wieder einmal eines der Bücher in der Hand, aber da reitzten sie mich überhaupt nicht mehr.

Gegenwärtig lese ich gerne Christina Dodd, Sophie Kinsella, Susan Elizabeth Phillips, Jennifer Crusie, Iris Johansen, Sandra Brown, auf englisch auch Loretta Chase und Sherrilyn Kenyon.

Was mir überhaupt nicht liegt, ist Diana Gabaldon und von Nicolas Sparks hab ich nach dem Buch "Zeit im Wind" auch nix mehr gefunden, was mir gefallen hätte.

Und was meinen SUB betrifft, der war schon vor meinem heuten Beitritt hier recht gewaltig, jetzt wird er vermutlich Ausmaße wie der Mount Everest erreichen.

Meinen Mann stört das übrigens nicht. Dem sein Spleen sind CDs - da müssten wir mittlerweile bald fünfstellig sein, aber die sind halt klein und schmal ...


Alles Liebe
Eve

PS: die Idee mit "Wer X mag, findet vielleicht auch Y gut" ist super. Das funktioniert für mich auch umgekehrt " ... okay, brauch ich also gar nicht lesen ..."
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon Gipsy » 23.01.2007, 19:52

Hallo Eve,

mit deinen Lieblingsautoren bist du hier definitiv richtig :D

Ich kann dir in fast allen Punkten zustimmen (Heyer und Golon sind meine Lieblinge noch aus Teenagertagen, hab aber besonders Golon seit der Zeit auch nicht mehr gelesen), Sophie Kinsella, SEP, Jennifer Crusie und Sandra Brown liebe ich heiß und innig. Von den anderen hab ich noch einiges im SUB, aber noch nicht gelesen.

Nicholas Sparks mag ich auch nicht - aber bei Diana haben wir einen total unterschiedlichen Geschmack :lol: Ich liebe ihre Bücher :D

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon naranda » 23.01.2007, 20:05

Von mir auch ein

:herz liches Willkommen.

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon mallory » 23.01.2007, 22:02

Auch von mir ein Willkommen. Ich war gerade im Ausweichchat bei webkicks - den wir von den admins eingerichtet bekommen haben, wenn der provider mal wieder spinnt - und traf dort auch auf zwei völlig Verständnislose. Der/die eine ist erst 16 und liest nur unter Zwang und der/die andere verglich unsere Liros mit talkshows im Fernsehen und wollte wissen, wo da denn groß der Unterschied sei! :motzig

Ist das schön, wieder hier unter Schwestern im Geiste zu sein :)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 24.01.2007, 14:47

:?: wieso sind da Verständnislose in unserem chat unterwegs???

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 24.01.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon bacherl » 24.01.2007, 14:55

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Bin auch noch ganz frisch hier und immer noch nicht mit Umsehen und Durchlesen fertig (obwohl ich fleißig dabei bin).

Die Mädels hier sind alle ganz eifrig - toll!!!!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Eve » 24.01.2007, 18:15

Liebesromane und Talkshows??? Igitt!!! Aber vermutlich schauen solche Leute nur Talkshows - einen Liebesroman würden sie ja niiiie in die Hand nehmen :lol:

Eve (kopfschüttelnd)
Eve
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.01.2007, 07:14

Beitragvon babs » 24.01.2007, 18:18

Hallo Eve!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
:P

Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron