Mit einem leisen Hallo mal reinschneit...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Mit einem leisen Hallo mal reinschneit...

Beitragvon Alex » 26.01.2007, 10:18

Hallo,

ich heiße eigentlich Alexandra bin 33 Jahre jung ( was schon :eek: ) und liebe es zu lesen, in Buchhandlungen rumzuwühlen und bei amazon zu stöbern.

Sehr zum leidwesen meines Göttergatten, aber mit den Jahren habe ich so einige Tricks gefunden, um Bücher dezent an Ihn vorbeizuschmuggeln :roll: Kennt Ihr ja bestimmt.

Meine Lieblingsautoren sind Marc Levy, Karen Robards, Rachel Gibson, Jane Graves, Diana Gabaldon, SEP., Teresa Medeiros,..Bei älteren historischen Romanen lese ich am liebsten, Shirlee Busbee, Jude Deveraux,.. Ach eigentlich lese ich fast alles gerne, und liebe es neue Autoren auszuprobieren.

Euren Link habe ich irgendwann mal bei buchticket gefunden, seitdem bin ich stiller Mitleser, und mich endlich mal getraut mich vorzustellen. Nur habe ich manchmal Probleme auf Eure Seite zu gelangen, deshalb sorry, sonst wäre das Vorstellen schon eher passiert..
Achso bei buchticket bin ich felixmaus..

LG
Alex
Alex
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2007, 23:09

Beitragvon Bertradis » 26.01.2007, 10:19

Hallo Alex,
herzlich willkommen bei uns! Mit Deinen Vorlieben bist Du hier genau richtig und keine Sorge wegen der Technik, die macht uns allen zur Zeit zu schaffen ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 26.01.2007, 10:51

Willkommen :hi

Die Technik mag uns momentan nicht so, aber das schaffst Du schon!!!

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 27.01.2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Loewenzahn » 26.01.2007, 11:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei deinen Vorlieben findest du hier viele Gleichgesinnte und bestimmt auch noch ein paar neue Anregungen (ging mir jedenfalls so) ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon bacherl » 26.01.2007, 12:03

Hallöchen Alex,

wünsch Dir viel Spaß hier und hoffe, das mit der Technik regelt sich bald (ich leide auch, wenn ich nicht reinkomme :D )
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon monablume » 26.01.2007, 12:15

hallo, herzlich willkommen :)

Bild
monablume
 

Beitragvon naranda » 26.01.2007, 12:20

Hallo Alex,

von mir auch ein :herz liches Willkommen und noch viel Spaß.

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Jenny » 27.01.2007, 10:50

Hallo Alex

auch von mir ein herzliches Willkommen :Gruppe

LG Petra
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Wildfee » 27.01.2007, 11:07

Huhu und Herzlich Willkommen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Gipsy » 27.01.2007, 11:11

Hallo und herzlich willkommen hier :D!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon monifant » 27.01.2007, 12:57

auch von mir ein herzliches willkommen, wirst bestimmt auch ganz viel Spaß hier haben. :party
monifant
 

Beitragvon Rusti » 27.01.2007, 14:07

Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Alex » 27.01.2007, 20:23

Hallo,

lieben Dank für den tollen warmherzigen Empfang. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. :D

LG
Alex
Alex
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2007, 23:09

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.01.2007, 11:03

Hallo Alex,
ich freue mich dass du hierher gefunden hast :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon rayna » 28.01.2007, 18:38

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den LiRo Fans!

Viel Spaß bei uns!

:knuddel
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Klusi » 28.01.2007, 20:21

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier! Schön, daß du dich "getraut" hast. ;)

Bild
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Alex » 01.02.2007, 22:08

Hallo ,

vielen Dank für den tollem Empfang. Ich habe in den letzten Tagen leider nicht ganz so viel Zeit gehabt, weder fürs Netz noch fürs Lesen. Aber das hole ich jetzt alles nach. :D

LG
alex
Alex
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2007, 23:09

Beitragvon mantacabrio » 05.02.2007, 14:34

Hallo Alex!
Herzlich willkommen hier!
Ich musste eine Zeitlang unfreiwillig Liebesromanforum abstinent leben, überhaupt Internet abstinent, aber nun freue ich mich auf schöne Momente (oder Stunden) hier. Und es gibt sehr viele Neuzugänge hier, schön :D
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron