Ich bin dann jemandem unauffällig gefolgt ;)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon bacherl » 01.02.2007, 20:24

Ja Hallöchen auch von mir.

Ich sehe wir werden uns gut verstehen, habe alle Monings verschlungen :anstoss
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon dat_urmeli » 01.02.2007, 20:33

Da ich alle auf einmal hier hab, muß ich dazwischen immer mal ein Päuschen machen, sonst ist es etwas zuviel des Guten ;)
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon bacherl » 01.02.2007, 21:44

:mrgreen: Also Band 1-3 habe ich hintereinander gelesen.

Tip: 2 hintereinander sind klasse, dann mindestens 'ne Woche Pause, dann will man aber doch weiter..... ich sach immer "Sucht ist halt Sucht!"

Bin gespannt, wie Du die findest. Die ersten 3 Teile fand ich genial!
Dann wurde es etwas schwächer , aber immer noch gut(Wahrscheinlich wirklich zuviel des Guten)
Aber der allerletzte Band war wieder TOP!!!!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon rayna » 01.02.2007, 21:50

Hallo Urmeli!
Schön Dich hier wiederzusehen! Viel Spaß bei uns! Und ich schließe mich Jenny an! Dein Geldbeutel, bzw. Dein Ticketkonto wird leiden! :lol:
Wir haben hier ganz liebe fleißige Seelen, die uns immer reichlich mit Neuerscheinungen verwöhnen und mit Tipps!
Macht riesig Spaß, auch wenn das Konto leidet. ;)

:hi
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Drixi » 01.02.2007, 22:26

Oh, urmelchen ist jetzt auch hier, huhuuu :hi
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon dat_urmeli » 01.02.2007, 23:38

Dankeschön :)

Mein Geldbeutel leidet so schon ;)
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste