Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht!!!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht!!!

Beitragvon mantacabrio » 04.02.2007, 05:26

Halle alle zusammen!!!
Ich habe endlich wieder Internet, endlich schönes schnelles DSL der Telekom :lol: und kann hier wieder mitmischen!!! ;) . Das letzte Jahr war einfach grausam in dieser Hinsicht, aber nun hat der Fortschritt und moderne Kommunikation auch die Vororte von Hamburg erreicht!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Jenny » 04.02.2007, 09:56

Ein Hoch auf den Fortschritt :lol:

Herzlich Willkommen :Gruppe

Liebe Grüße Petra
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Gipsy » 04.02.2007, 10:09

Hallo und welcome back!

Und ein Hoch auf DSL - ich hab's seit September und bin soooo glücklich!!! :lol:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht!!!

Beitragvon erki_nol » 04.02.2007, 10:13

mantacabrio hat geschrieben: aber nun hat der Fortschritt und moderne Kommunikation auch die Vororte von Hamburg erreicht!!!

LOL :lol: , ja DSL ist schon klasse!
Schön, dass du wieder da bist, manta! :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht!!!

Beitragvon Rusti » 04.02.2007, 11:07

mantacabrio hat geschrieben:nun hat der Fortschritt und moderne Kommunikation auch die Vororte von Hamburg erreicht!!!




Hallo Again; ich habe bereits verdrängt, wie es ohne DSL war.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon sabinett » 04.02.2007, 11:19

:hi willkommen zurück und ich :herz mein DSL!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Klusi » 04.02.2007, 11:25

Willkommen zurück und :anstossen auf DSL.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon rayna » 04.02.2007, 14:17

Hallo Anna!
:hi

wie schon woanders geschrieben, ich habe Dich schon vermißt! :lol:

Willkommen zurück!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon bacherl » 04.02.2007, 17:35

Hallo auch von mir, wir kennen uns ja leider noch nicht
:party
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 04.02.2007, 20:40

Vielen herlichen Dank für die nette Begrüßung!
Ich kann euch sagen, das war ein Kampfjahr. Und nun sind wir wieder bei der Telekom und es funktioniert alles (die haben dafür einen Monat gebraucht!). Aber das ist ein Thema für sich.
Also dann auf schöne Stunden im Liebesforum! ;)
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mantacabrio » 04.02.2007, 20:42

:oops: Oh Gott!!!! :oops: Nun war ich so hippelich, dass ich schon Wortteile verschlucke. Ich wollte natürlich sagen in unserem schönen LiebesROMANforum!!! :)
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon naranda » 04.02.2007, 20:48

Von mir auch ein :herz liches Willkommen und viel Spaß

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon sabinett » 05.02.2007, 09:09

mantacabrio hat geschrieben:Also dann auf schöne Stunden im Liebesforum! ;)


:hihi das ist gut und paßt doch irgendwie, wir wissen doch, was Du meinst!! :hi


Wo warst Du denn vor der Telekom??

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 05.02.2007, 14:13

Oh Gott, das ist eine richtige Odyssee! Gem. Telekom gibt es in Seevetal (Over) kein DSL (A-DSL). Da haben wir bei HANSENET-Alice gefragt und laut deren Auskunft ging es doch. Wir haben im März 2006 gewechselt und es ging auch tatsächlich. Zwar nicht 1000 wie versprochen aber immerhin. Bis dann im Juni 2006 die Telekom bei uns gebuddelt hat. Die haben Glasfaser für HighSpeed verlegt und dann ging bei uns nichts mehr. :evil: Wir haben dann noch ARCOR gefragt, die haben auch zugesagt und es ging dann doch nicht. Es kostete Nerven und Zeit und Aufwand das Ganze zu kündigen :cry: . Wir gingen zurück zur Telekom und wählten ISDN um überhaupt was zu haben und keiner sagte uns, dass es seit Anfang November bei uns V-DSL (das ist diese schnelle Leitung im T-Home Paket) gibt. Mein Sohn erzählte immer 2 seiner Freunde aus dem Dorf können sehr schnell Sachen runterladen und ich glaubte ihm immer nicht (DSL gibt es hier doch nicht!). Man sollte seinen Kindern doch manchmal aufmerksamer zuhören. Na ja, und so kamen wir jetzt endlich zu Ruhe. Aber vorher hatten wir noch einen Monat Stress mit der Telekom (der Anschluss sollte schon am 2. Januar funktionieren), bis das Ganze nunmehr heute richtig zu Ende konfiguriert wurde :roll: .
Das ist schon fast ein Buch.
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 05.02.2007, 17:23

oh Anna, da habt Ihr ja einiges mitmachen müssen Du Ärmste :hi

ohne meinen Compu gehe ich ein!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 05.02.2007, 22:00

Danke Sabine, das hat gut getan :) . Es ging eigentlich ohne Computer, aber es war schon frustrierend. Und obwohl ich nicht so viel am Computer saß, habe ich im Haushalt nicht mehr geschafft als sonst. Aber nun ist ja alles supi, sogar die Kinder haben oben jeder
W-Lan was will man mehr.
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste