"Moin Moin" aus der schönsten Stadt der Welt ;o)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Catherine » 27.05.2010, 12:44

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen! :cheer
Bild
"Wohin das Schicksal uns führt" - Roman - ISBN 978-3-89774-690-9
Besucht meine Homepage: www.oertelclan.de - Ich freu mich auf Euch!
Amazon-Wunschliste
Benutzeravatar
Catherine
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2009, 15:19

Beitragvon Doowop68 » 27.05.2010, 13:05

Auch den anderen noch mal ein herzliches Dankeschön, fühl mich schon total wohl hier und komme so oft vorbei wie's geht (was im moment nicht oft genug ist ;) )
There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~
Doowop68
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.2010, 17:11
Wohnort: HH

Beitragvon Angel » 27.05.2010, 23:38

Willkommen! :zwinkern
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon steffi » 09.06.2010, 21:10

Herzlich willkommen! :cheer
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Vera » 13.06.2010, 15:18

Zeimlich verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin auch recht neu hier. Pass auf, Dein SUB wird jetzt ganz schnell noch höher, weil Du hier so viele Anregungen bekommst.

Liebe Grüße
Vera
Vera
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.2010, 15:10
Wohnort: Pfalz

Beitragvon sabordia » 24.06.2010, 16:01

..auch aus den südlicheren gefilden ein
:herz liches willkomen!
auf das du dich recht bald wohl fühlst,
:abklatsch
lg, sabo(rdia)
Benutzeravatar
sabordia
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1062
Registriert: 24.11.2009, 00:31
Wohnort: um´s Eck von Bayreuth

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron