Hallöchen!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallöchen!

Beitragvon grape » 28.05.2010, 21:36

Nachdem ich nun schon seit fast einem Jahr mir hier regelmäßig Lesetipps "abgreife", möchte ich mich doch mal richtig anmelden.

Liros lese ich schon ewig, mit immer wiederkehrenden Pausen. Vor über einem Jahr hat es mich aber wieder heftig gepackt. Vielen Dank Warden ;-)
Mein Sub ist leider (?) fast nie der Rede wert, und momentan lese ich irgendwie nur paranormale Romane von den üblichen Verdächtigen (Sherrilyn Kenyon, the Warden, Cole & Showalter, Nalini Singh, Lora Leigh). Und dank einer fast täglichen ewig langen U- und S-Bahnfahrt zur Uni habe ich dazu auch reichlich Gelegenheit (auch ein Grund für meinen quasi nie vorhandenen Sub).

So, und jetzt gehe ich stöbern ;-)
Benutzeravatar
grape
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2010, 13:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.05.2010, 21:45

Hallo und Herzlich Willkommen Grape :)

Fühl dich hier wohl und bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns Admins oder Moderatoren wenden- aber auch die User sind sehr hilfsbereit :zwinkern

Auf das dein SUB wachse
Schnee
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mixalina » 28.05.2010, 21:46

:hurra herzlich willkommen.
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5738
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Mondfrau » 28.05.2010, 21:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon grape » 28.05.2010, 21:52

Vielen Dank :-)
Hm, ein wenig Lese-Vorrat wäre schon schön. Gerade für die Zeit zwischen den Neuerscheinungen.


Und da ich gerade den Thread über die Copyrights gelesen habe: mein Ava-Bild habe ich erst selbst fotografiert und dann eigenhändig verspeist. Da dürfte es also keine Probleme geben ;-)
Benutzeravatar
grape
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2010, 13:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lysa » 28.05.2010, 21:56

Herzlich willkommen! Sieht lecker aus, dein Ava ... :D
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4523
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Beitragvon asher1980 » 28.05.2010, 21:56

Herzlich Willkommen :) Hier wirst du sicher viiiiele Tips finden :)
The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it. ~ James Bryce

Fiction reveals truths that reality obscures. ~ Jessamyn West
Benutzeravatar
asher1980
wohnt hier
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.05.2010, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.05.2010, 22:03

grape hat geschrieben:Vielen Dank :-)
Hm, ein wenig Lese-Vorrat wäre schon schön. Gerade für die Zeit zwischen den Neuerscheinungen.


Und da ich gerade den Thread über die Copyrights gelesen habe: mein Ava-Bild habe ich erst selbst fotografiert und dann eigenhändig verspeist. Da dürfte es also keine Probleme geben ;-)


das ist absolut in ordnung :abklatsch
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Marina G. » 28.05.2010, 22:06

Herzlich Willkommen,

hier wirst du sicher viele neue Bücher zum Kaufen finden!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5453
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon grape » 28.05.2010, 22:22

@Lysa: Der Geschmack übertraf das Aussehen bei weitem.


@Tipps: Das hoffe ich doch. :-)
Benutzeravatar
grape
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2010, 13:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon mallory » 28.05.2010, 22:28

Hallo und herzlich willkommen! :D
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58024
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon grape » 28.05.2010, 23:11

Danke, danke. :-)

(Unglaublich, wie hier die Zeit verfliegt.)
Benutzeravatar
grape
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2010, 13:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon sweety1746 » 29.05.2010, 00:34

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde :D. und das mit dem sub wird schon, ich spreche aus erfahrung^^
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3235
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Nyx » 29.05.2010, 06:51

von mir auch ein herzliches willkommen hier. :cheer
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12306
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Gänseblümchen » 29.05.2010, 06:56

Hallo und :herz lich Willkommen :D
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon hellivy » 29.05.2010, 07:22

Herzlich Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2226
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon monalisa » 29.05.2010, 07:42

Hallo und herzlich Willkommen :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Wildfee » 29.05.2010, 07:56

Herzlich willkommen und viel Spass hier ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16013
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon mantacabrio » 29.05.2010, 08:23

Ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel, viel Spass hier bei uns auch von mir.

Und jaaa, du hast es schnell "erfasst" :augen wie schnell hier die Zeit vergehen kann. :abklatsch

Ich hoffe du wirst viel Spass mit uns in unserem Forum haben und viele schöne Anregungen und Tipps bekommen.

L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13434
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 29.05.2010, 08:37

Hallo Grape herzlich willkommen
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26988
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast