Noch eine Neue hier

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Noch eine Neue hier

Beitragvon Bertradis » 04.04.2006, 10:07

Hallo,
ich bin nach den netten Hinweisen in Booklooker auch hier gelandet und ganz begeistert.

Ich heiße Sonja, 35 Jahre, Verwaltungsangestellte und wohne zusammen mit meinem Mann und zwei Katern in Neuss am Rhein.

Ich lese Krimis, historische Romane, SciFi, Fantasy und Liebesromane jeglicher Richtung (mein Mann schimpft immer über die "Schundromane" die sich im Wohnzimmer stapeln ) ;)

Grüße
Sonja
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon SchneeMcKettrick » 04.04.2006, 15:56

Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe es wird dir gut gefallen:)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 04.04.2006, 16:13

Auch von mir ein :herz - Liches Willkommen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste