Ein schüchterndes Hallo ...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon mantacabrio » 19.02.2007, 13:50

Du schreibst, Wohort Hamburger Umland, darf ich fragen welche Seite des Umlandes das ist, denn Seevetal liegt südlich der Elbe und sagt dir wahrscheinlich sogar was. ;)
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Gipsy » 19.02.2007, 13:53

Hallo Beaglechen,

ist dein Avatar ein Foto von deinem Bücherregal? Sieht toll aus (und so ordentlich *neidischguck*)

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Beaglechen » 20.02.2007, 13:00

@mantacabrio, ich komme aus der anderen Richtung, Kreis Pinneberg ;) Seevetal sagt mir natürlich was, ich war aber noch nicht dort ...

@Gipsy, ja, das ist eins meiner Regale, und zwar meine spezielle Sammlung (deshalb sieht es wohl so orderntlich aus *g*).
Das sind meine ganzen Snoopy/Peanuts Bücher, hab sie aber nicht gezählt (und sind auch längst nicht alle die es gibt (leider :flöten ) Ich wollte Euch meine anderen Regale auch noch zeigen, hab aber die Fotos zuhause auf der Festplatte (und bin von dort noch nicht wieder online gewesen), kommt also noch ;)
Es grüßt das Beaglechen Bild

Bild
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Beitragvon Sandy » 22.02.2007, 17:25

Hey beagelchen,

herzlich willkommen hier!

In der Bücherei wollte ich eine Zeitlang auch arbeiten. Letztendlich habe ich mich zwar dagegen entschieden. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Arbeit dort der Himmel auf Erden ist, für uns Leseratten

Also wie gesagt, herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron