Ein schüchterndes Hallo ...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ein schüchterndes Hallo ...

Beitragvon Beaglechen » 09.02.2007, 19:08

Hallo, ich bin der Beagle und eigentlich mehr zufällig hier gelandet (mal zu Mona_fant wink) ... muss allerdings zugeben, dass ich noch nicht so viele LiRo Erfahrung habe, hoffe aber, dass ich trotzdem bei Euch bleiben darf ...?

Werde mich hier nachher noch ein bißchen umschauen und sicherlich nach dem einen oder anderen Tipp betteln ;)

Es kann sein, dass Ihr mich aus einem anderen Forum kennt, dort nenne ich mich (weil ich den nick nicht ändern kann) Countrybeagle

Kurz zu mir, bin Ende 30, verheiratet, 6jährige Tochter (die diesen Sommer eingeschult wird und sich schon drauf freut dann selbst lesen zu können ;) )
Ich hab meine Liebe zu Büchern zum Beruf gemacht und arbeite in einer Bibliohtek, allerdings an der Uni, so dass ich einen weiten Weg zur Arbeit hab, den ich mit viel lesen verbringen könnte (wenn ich nicht immer sooo müde wär *seufz*)

So, Töchterchen verlangt nach mir, später mehr ...

LG, Beaglechen
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Beitragvon Bertradis » 09.02.2007, 19:10

:blume Herzlich Willkommen bei uns. An Tipps für LiRos wirds dir sicher nicht mangeln - es kommen eher immer zu viele (für unser Portemonnaie)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 09.02.2007, 19:12

Hallo Beaglechen,

:herz - lich Willkommen hier :D

Natürlich darfst du bei uns bleiben und Tipps kriegst du hier ganz, ganz viele ;)

Was liest du denn außer Liros noch gerne?

Bild

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Ein schüchterndes Hallo ...

Beitragvon Rusti » 09.02.2007, 19:17

Beaglechen hat geschrieben:hoffe aber, dass ich trotzdem bei Euch bleiben darf ...?



Keine Sorge Beaglechen, wir behalten Dich. :lol:

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon erki_nol » 09.02.2007, 19:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :blume

Was sind denn bisher deine Liro-Favoriten? *neugier* :)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 09.02.2007, 19:23

Auch von mir ein lautes Hallo! :tanz !!!
Es wird dir hier bestimmt gefallen, also herzlich Wilkommen :kao
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Wildfee » 09.02.2007, 20:46

Sei gegrüsst und herzlich Willkommen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Jenny » 09.02.2007, 21:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen :Gruppe

Ein kleiner Tipp: Halte deinen Geldbeutel fest und dein Konto fest im Auge :lol:

Liebe Grüße
Petra
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon rayna » 09.02.2007, 21:54

... und noch ein Willkommen! Und keine Sorge, so schnell schmeißt hier niemand jemanden raus! :lol:

Und es gibt hier durchaus auch Tipps zu anderen Richtungen, Krimi und Fantasy Leser sind hier auch vertreten, und glaube mir, Dein Stapel mit Wunschbüchern wird hier schnell anwachsen. ;)

Und wenn Du Dich erst mal durch die "Neuerscheinungen" unserer superfleißigen Gipsy gearbeitet hast, dann ist Dein Konto mit Sicherheit leer, aber Du bist glücklich mit tollem Lesestoff! :ja

:lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Loewenzahn » 09.02.2007, 22:30

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und rausschmeißen tun wir hier so schnell keinen :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Klusi » 09.02.2007, 22:31

Herzlich willkommen, Beaglechen. Ich denke, daß du hier mehr als genug Lese-Tipps bekommen wirst. Vorsicht, dieses Forum macht süchtig ;) und schafft einen riesigen SuB. :D
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon monifant » 09.02.2007, 22:34

Hallo Beaglechen, schön dass du da bist, wirst sehen, hier macht es richtig viel Spass und alle sind ganz lieb. :hi
monifant
 

Beitragvon babs » 09.02.2007, 22:47

Hallo Beagle!

Herzlich willkommen auch von mir! :party :klatsch :blume :stern

Ich les zwar viele, viele, viele, Liros aber auch andere Bücher.
Verkehrt ist man bei lesenden Menschen nie.

Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon dat_urmeli » 09.02.2007, 23:14

Ich sage auch Herzlich willkommen :blume

bin auch noch neu, und mir gefällt es sehr gut hier
:D
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon naranda » 10.02.2007, 07:56

Von mir auch ein herzliches Willkommen

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Raderhof » 10.02.2007, 14:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen, obgleich ich selbst noch reichlich neu hier bin! :D
Raderhof
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2007, 18:17

Beitragvon sabinett » 10.02.2007, 14:54

willkommen, hier fühlst Du Dich sicher schnell wohl!!

:hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monablume » 11.02.2007, 13:13

herzlich willkommen! :Gruppe
monablume
 

Beitragvon Ebby83 » 12.02.2007, 00:38

Hallo :-)

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Es wird dir hier gefallen ;)

lg
Franzi
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Beaglechen » 12.02.2007, 21:51

Habt vielen lieben Dank für Eure Begrüßung,
ich fühl mich ganz gerührt und finde es ausgesprochen schade, dass ich so wenig Zeit hab um hier zu schreiben bzw. zu lesen :cry: ... irgendwie hat mein Büro_PC Probleme mich hier was zu schreiben zu lassen, und zuhaus hab ich meist noch viel weniger Zeit *seufz* ... aber irgendwie kriegen wir das schon hin ;)
Zuletzt geändert von Beaglechen am 20.02.2007, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt das Beaglechen Bild

Bild
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron