hallo… und ja, auch ich bin neu

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Valkyrenschwester » 25.08.2010, 08:02

Wildfee hat geschrieben:Huhu,

würdest du mir verraten, woher dein neuer Avatar stammt?
Erlaubt sind NUR Fotos, die man a) selbst geschossen hat oder auf denen man selbst zu sehen ist oder b) Fotos, Grafiken etc. bei denen man die Nutzungserlaubnis des Künstlers/Fotografen hat oder c) Motive, bei denen das Copyright erloschen ist.

Um nicht versehentlich gegen das Copyright zu verstoßen, erlauben wir in der Regel keine Fotos aus frei zugänglichen Avatarsammlungen.

Falls dein Avatar aus eigener Hand stammt oder du die Erlaubnis hast zur Nutzung, wäre es super, wenn du das in deiner Signatur angeben würdest ;)

:thx
wildi


Kein Problem.
Mein neuer Avatar ist ein selbst geachtes Foto entstanden in Kopenhagen in einem Museum. Ich habe es noch etwas bearbeitet, damit es etwas fescher ausschaut. Und ich achte auch darauf, dass ich nicht gegen die Regeln des Forums verstoße.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Übrigens… diese Skulptur, die man hier nur teilweise sieht, stellt Adam und Eva dar, wie sie aus dem Paradies verstoßen wurden. Ich finde es ist eine wundervolle Skulptur. ;)
Avatar made by me!
Tauschticket
Benutzeravatar
Valkyrenschwester
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2010, 21:07
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon Wildfee » 25.08.2010, 08:10

Danke!

Stimmt, die Skulptur hat was ;) Deswegen war ich ja auch so neugierig :lol:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16024
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Lysa » 25.08.2010, 08:40

Moin,

hatte ja noch gar keine Zeit, dich zu begrüßen ... Da du aber schon gut angekommen bist, sag ich nicht "herzlich willkommen" sondern:
Schön, dass du da bist! :zwinkern
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4523
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron