hallo… und ja, auch ich bin neu

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

hallo… und ja, auch ich bin neu

Beitragvon Valkyrenschwester » 12.08.2010, 11:56

Hallo an alle, die das hier lesen.

Ich heiße Elisabeth, bin noch 23 Jahre jung (das ändert sich in ein paar Monaten schon) und bin begeisterte Liebesroman Leserin.

Durch eine Freundin, die ich meiner Ausbildung kennen gelernt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich hoffe hier viel beitragen zu können und viele neue Leute kenne zu lernen. Wäre auch schön, wenn man Leute aus der Umgebung treffen könnte. Ach ja… ich lebe übrigens schon mein ganzes Leben nahe der Ostsee. Um genu zu sein eine dreiviertel Stunde von der Insel Usedom entfernt.

Meine liebsten Autorinnen sind Nalini Singh, Katie McAllister und Gena Showalter.
Im Winter hoffe ich mein Studium zur Landschaftsarchitektin zu beginnen.

Ich hoffe man schreibt sich.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Elisabeth
Avatar made by me!
Tauschticket
Benutzeravatar
Valkyrenschwester
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2010, 21:07
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon Locke » 12.08.2010, 12:02

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Jaaa Anregungen wirst du genug bekommen :mrgreen:
dann bist du ja noch nicht so lange Liro Leserin, oder???
Keine Panik dein Bestand wir in die Höhe schießen und dein Geldbeutel in den Keller :cool:
Und schreiben tun wir dir, wen du uns auch schreibst :abklatsch
bis heute Abend wirst du sehen wie sehr wir dir schreiben
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon babs » 12.08.2010, 12:11

Hallo Elisabeth!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Fühl Dich wohl im Forum und wie Locke schon sagte.. Anregungen pur und viele nette Leute zum Kennenlernen.

:cheer :cheer :cheer

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon asher1980 » 12.08.2010, 12:14

Auch von mir herzlich willkommen, Elisabeth :)

Ich kann mir nur anschließen, du wirst defintiv Anregungen finden. Ich bin ja auch noch nicht soooo lange hier und seitdem ist mein Bestand schon seeehr stark gewachsen :)
The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it. ~ James Bryce

Fiction reveals truths that reality obscures. ~ Jessamyn West
Benutzeravatar
asher1980
wohnt hier
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.05.2010, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusti » 12.08.2010, 12:15

Herzlich Willkommen :cheer
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilli » 12.08.2010, 12:16

:cheer

Viel Spaß bei uns!

...und alles andere ergibt sich schneller als man denkt, besonders die viele Bücherstapel ;)
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hermine » 12.08.2010, 12:20

Herzlich Wilkommen :knuddel
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon monalisa » 12.08.2010, 12:21

:herz lich Willkommen hier bei uns im Forum
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 12.08.2010, 12:23

hallo und herzlich willkommen hier bei uns....naja schaff dir schon mal neue Regale an....(siehe meine letzten aktivitäten :lol: )

wetten das deine Leseliste bald explodiert? ;)
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Valkyrenschwester » 12.08.2010, 12:23

Wow… dass das so schnell geht mit den Antworten hätte ich nicht gedacht.

Vielen lieben dank :hurra
Avatar made by me!
Tauschticket
Benutzeravatar
Valkyrenschwester
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2010, 21:07
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon asher1980 » 12.08.2010, 12:26

DG7NCA / CAROLA hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen hier bei uns....naja schaff dir schon mal neue Regale an....(siehe meine letzten aktivitäten :lol: )

wetten das deine Leseliste bald explodiert? ;)


Lol, ich würde es beides wörtlich nehmen :D Seit ich hier bin, habe ich mir auch ein neues Regal angeschafft und begonnen es gut zu füllen und meine Liste wird länger und länger :)
The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it. ~ James Bryce

Fiction reveals truths that reality obscures. ~ Jessamyn West
Benutzeravatar
asher1980
wohnt hier
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.05.2010, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mondfrau » 12.08.2010, 12:49

Hallole und Herzlich Willkommen! :mrgreen:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rayna » 12.08.2010, 12:56

Herzlich willkommen und schön, dass wir Nordlichter hier Verstärkung bekommen! :abklatsch :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sweety1746 » 12.08.2010, 12:59

auch von mir ein herzliches hallo und willkommen hier :D
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon ina » 12.08.2010, 13:08

:herz lich Willkommen, Elisabeth!!!! mit deinen Lieblingsautorinnen wirst du hier viele Gleichgesinnte treffen und der Wunschzettel wird nur so vor sich in wachsen *grins* liest du denn auch englische Bücher?

oh, Landschaftsarchitektur - das klingt toll!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Valkyrenschwester » 12.08.2010, 13:16

ina hat geschrieben::herz lich Willkommen, Elisabeth!!!! mit deinen Lieblingsautorinnen wirst du hier viele Gleichgesinnte treffen und der Wunschzettel wird nur so vor sich in wachsen *grins* liest du denn auch englische Bücher?


Nun ja… eigentlich schon, aber da finde ich mich schlechter rein als bei Büchern in meiner Muttersprache.
Aber ich gestehe ich habe mir die e-books der Fortsetzungen von Gena Showalter besorgt und die Vorgeschichte zu den Herren der Unterwelt gelsen. Das musste einfach sein.
Aber wenn es geht eben doch lieber in Deutsch :ja
Avatar made by me!
Tauschticket
Benutzeravatar
Valkyrenschwester
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2010, 21:07
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon barbara » 12.08.2010, 13:24

Herzlich Willkommen. :friede
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Nyx » 12.08.2010, 13:32

von mir auche in herzliches willkommen und ganz viel spaß hier

und gleich ne frage natürlich *gg* durch welche freundin biste denn her gekommen ? ich nehme an sie ist auch hier ?
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11377
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Tanja » 12.08.2010, 13:51

Hallo und Herzlich Willkommen im LiRo-Forum.
Zuletzt geändert von Tanja am 12.08.2010, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Tanja & Leo
Benutzeravatar
Tanja
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 113
Registriert: 07.07.2010, 16:38
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Letanna » 12.08.2010, 13:54

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :cheer
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron