Eeeeeendlich....

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Eeeeeendlich....

Beitragvon Stine » 18.02.2007, 22:13

....habe ich ein schönes Liebesromanforum gefunden!!! :D

Tjahaaaa, was gibts über mich zu sagen?!?

Bin 32, verheiratet (und zwar glücklich ;) ), komme aus dem Schwobaländle und lese schon immer für mein Leben gerne!!!

Am meisten stehe ich auf die Romane über Highlander und Wikinger, gerne auch mit a bissel Mystik dabei....

Ansonsten mag ich auch gerne Reihen mit Brüdern oder so....

Ach, wenn ich ehrlich bin......hauptsache ich hab was zu lesen ;)

Sooo, das wars fürs Erste von meiner Seite...

Freu mich schon auf spannende Themen.....und viiiele Infos über klasse Romane, die in meiner Sammlung noch fehlen :mrgreen:
Liebe Grüße
Stine
Stine
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2007, 22:05

Beitragvon mallory » 18.02.2007, 22:23

An Schwob, an Schwob!! Endlich schlägt das Pendel mal wieder in Richtung Süden aus ;) Herzlich willkommen von mir! Woher kommst du denn genau, wenn ich fragen darf?!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mantacabrio » 18.02.2007, 22:23

Na dann, herzlich willkommen!
Bist ganz genau richtig hier!

Viel, viel Spass und Anregungen!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon erki_nol » 18.02.2007, 22:26

Herzlich willkommen auch von mir! :bussi Ich wünsche dir viel Spaß und viele schöne Tipps!

Wer sind denn deine Lieblings-Autorinnen?
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon naranda » 18.02.2007, 22:26

:herz lich Willkommen auch von mir

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Loewenzahn » 18.02.2007, 22:30

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und bei den Vorlieben findest du hier jede Menge Tipps und Gleichgesinnte ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon dat_urmeli » 18.02.2007, 22:42

Ich sag auch herzlich Willkommen :bussi
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon Gipsy » 18.02.2007, 23:09

Auch von mir ein herzliches WIllkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Und ich schließe mich erkis Frage nach deinen Lieblingsautoren an ;) Wir sind hier halt ein ganz neugieriger Haufen :D
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon bacherl » 18.02.2007, 23:11

Ein lautes HALLO von mir. :party Freu mich, daß Du hergefunden hast.
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Jenny » 19.02.2007, 08:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen :anstossen

LG Petra
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Raderhof » 19.02.2007, 10:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :ballon
Raderhof
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2007, 18:17

Beitragvon Wildfee » 19.02.2007, 10:17

:herz -lich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spass hier und versichere dir, dass deine Liste mit Suchbüchern ins Unermessliche steigen wird ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monifant » 19.02.2007, 10:41

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Du wirst hier viel Spass haben und jede Menge Tips bekommen. :spring
monifant
 

Beitragvon sabinett » 19.02.2007, 11:12

willkommen, hier fühlst Du Dich bestimmt bald wohl!!!

:gruppenumarmung

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rusti » 19.02.2007, 11:21

Stine, herzlich Willkommen auch von mir! :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.02.2007, 11:44

Hallo Stine,
ich wünsche die viel Spaß im Forum :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon babs » 19.02.2007, 11:50

Hallo Stine!

Schön, dass Du da bist.
:tanz :party :bussi
Mir ging es ähnlich wie Dir, war endlich froh Gleichgesinnte gefunden zu haben.


Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Chrissi » 19.02.2007, 12:27

Hallo Herzlich Willkommen. Hier bist du genau richtig. Ich wünsche dir einen regen Austausch mit uns und viele Empfehlungen!!!
:party :blume :blume
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Stine » 19.02.2007, 14:43

Oooooch, ist das ne tolle Begrüßung hier!!!! :herz :hi

Tja, also, wo fange ich denn nun an...hmmm, ich komme aus nem echt Sprudeldorf (für manche: Mineralwasser ;) ). Kennt ihr das Überkinger Mineralwasser??? GENAU DA komm ich her....ist ein echt langweiliges Dörfchen, an dem spätestens um 18 Uhr der Bordstein hochgeklappt wird :lol:

Allerdings steh ich da schon drauf, für ne Stadt wäre ich viel zu dolle Landpomeranze ;)

Isch fai scho nett, dohanna au nommol an Schwob zom Fenda!!! Ond do hoißts, mir seiad oromandisch!!!!! :stock

Ach ja, Lieblingsautor....puuuuh, das wechselt bei mir je nach Stimmung ab bissel.....Christine Feehan find ich schon mal klasse, Johanna Lindsey is meist au net schlecht......die liebe Frau Moning find ich gut, Josie Litton, Kinley MacGregor, Heather Graham, usw.

Wenn ich nen Abstecher von den Liebesromanen mach ;) , dann mag ich Robert Jordans "Das Rad der Zeit" gerne....Sean McMullen find ich auch gut, zumindest was ich bisher von ihm gelesen habe....

Huch, jetzt hab ich aber wieder einige aufgezählt ;)
Ich denke, man merkt schon, dass ich gerne lese :oops:
Liebe Grüße
Stine
Stine
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2007, 22:05

Beitragvon mantacabrio » 19.02.2007, 15:25

Au weh, das hört sich ja klasse an, das schwäbische. :shock:
Ich habe mal ein halbes Jahr in Aalen an der Fachhochschule studiert und da hatte ich eine Freundin, die hast du auch nicht immer verstanden.
Aber mir ist die Sprache ein weing geläufig :cool: , da ich ursprünglich aus der ehm. UdSSR komme und meine Grosseltern, bei denen ich aufgewachsen bin und auch meine Eltern haben dort so gesprochen, mit noch einwenig hessisch und pfälzisch angehaucht.
L G
Anna ;)
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron