Hallöchen :-D

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallöchen :-D

Beitragvon HudsonHawk » 10.11.2010, 13:17

Hallöchen dann stell ich mich auch mal vor :)

Also mein Name ist Christopher, ich bin 23 und Student.
Ich lese am liebsten Fantasyromane oder Liebesromane(darum bin ich ja jetzt hier :) )

Ich mag die Bücher von Nicholas Sparks total und auch die von Cecilia Ahern und Jane Austen haben mir sehr gefallen.
Momentan lese ich "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger.
Und dann hab ich noch einiges auf Vorrat liegen, aber vor Allem wollte ich mich hier bei euch noch einige Anregungen holen :)
An Fantasy gefielen mir bisher am meisten "Eragon" (Christopher Paolini), "Dune" (Frank Herbert) und die Werke von Wolfgan Hohlbein.

Ansonsten interessiere mich auch sehr für Filme und Musik, liebe das Motorradfahren, geh ab und zu ins Fitnessstudio, spiele Badminton, fahre Inliner, gehe Joggen, gehe Feiern oder koche auch mal gerne etwas :)

So das war es erstmal zu mir glaub ich ;)
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dürft ihr sie mir jederzeit stellen!
Benutzeravatar
HudsonHawk
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010, 18:11
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Loewenzahn » 10.11.2010, 13:28

Hallo Christopher,

herzlich Willkommen. Buchtipps wirst du hier bestimmt genug finden ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18917
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon asher1980 » 10.11.2010, 13:47

Hallo und herzlich willkommen!

Das denke ich doch auch, dass du hier einiges an Buchtipps finden wirst. Ich hab seitdem ich hier bin ein neues Bücherregal vor ;)

Und ich mag deine Hobbies. Badminton zb finde toll, spiele ich selber total gerne :)
The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it. ~ James Bryce

Fiction reveals truths that reality obscures. ~ Jessamyn West
Benutzeravatar
asher1980
wohnt hier
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.05.2010, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Annette1250 » 10.11.2010, 13:47

Hallo und herzlich Willkommen hier bei Uns!
Viel Spaß beim Stöbern!
Find ich toll, das auch einmal ein Mann hier auftaucht.....-)
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Beitragvon mallory » 10.11.2010, 15:11

Ein Mann! :ohnmacht Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ;) Wie du vielleicht schon gesehen hast sind Männer hier im Forum ziemlich rar. Deshalb ein besonders herzliches Willkommen!! Du wirst hier mit Sicherheit ganz viele neue Bücher finden, die dich interessieren. :)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58043
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Wildfee » 10.11.2010, 15:13

Hallo und herzlich Willkommen!
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Moderatoren oder an mich oder Schneewittchen richten, wir sind bemüht, jede Unklarheit schnell zu klären :)

Mit deiner Genrewahl findest du hier garantiert jede Menge Tipps und dein Stapel Ungelesener Bücher (SUB) wird wachsen ;)

Wildfee - Admina
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16022
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon sabordia » 10.11.2010, 15:32

ein männliches wesen??? im liebesromanforum???
:grübel
lol, sorry, aber das musste jetzt auch raus..
:roll:
dann auch willkommen hier!
stellst du ein buildl rein,würde gern sehen wie du aussiehst..
lg,sabo
Bild
Benutzeravatar
sabordia
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 24.11.2009, 00:31
Wohnort: um´s Eck von Bayreuth

Beitragvon Lysa » 10.11.2010, 15:42

Mädels, überfordert den armen Kerl doch nicht so! :lach

Hallo Christopher, sei willkommen. :cheer Was studierst du denn so?
Nihil sine magno labore vita mortalibus dat. Das Leben gibt den Sterblichen nichts ohne harte Arbeit. (Horaz)
Benutzeravatar
Lysa
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4523
Registriert: 25.04.2010, 20:39

Beitragvon hellivy » 10.11.2010, 15:53

WOW, wie cool ist das denn. Ein Mann in unserem Forum.

Ein
:herz -Liches Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2226
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon barbara » 10.11.2010, 15:58

Herzlich Willkommen. Laß dich von uns nicht unterkriegen, wir freuen uns halt über jeden Mann, der es wagt hier aufzukreuzen. :augen
Benutzeravatar
barbara
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18722
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 10.11.2010, 17:13

Hallo Meisterdieb, herzlich willkommen.
Tja Klassiker wie Jane Austen ist schon was besonderes für die zweite Hälfte der Geschlechter. Viel Spaß beim stöbern und lesen ;)
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 27003
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon lemmy » 10.11.2010, 17:17

Herzlich Willkommen im Forum! Hier bekommst du so viele Buchtipps, dass du bald neue Regale anschaffen musst. ;)
Benutzeravatar
lemmy
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11526
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Marina G. » 10.11.2010, 17:45

Herzlich Willkommen! Schön, dass auch mal wieder ein Mann vorbeischaut!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5454
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon monalisa » 10.11.2010, 17:50

Hallo und herzlich Willkommen :D Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon SchneeMcKettrick » 10.11.2010, 18:00

herzlich willkommen :) Schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem freischalten :)
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Mondfrau » 10.11.2010, 18:06

Hallihallo und Herzlich Willkommen! Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Letanna » 10.11.2010, 18:10

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4305
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Beitragvon Locke » 10.11.2010, 18:17

Der Hühnerstall in voller Aufregung :lach

Hallo HudsonHawk,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Anregungen kein Problem, fang schon mal an zu sparen :lol:
Ja was du studierst, würde mich auch interessieren??
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Angel » 10.11.2010, 18:30

WILLKOMMEN Chris! :zwinkern
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2826
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon sabinett » 10.11.2010, 18:32

:augen wie schön jemand aus meiner alten Heimat :herz lich willkommen (bin ursprünglich aus Stendal)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37826
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron