Pfalz goes Hamburg -Lilli ist angekommen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon schneckenpower » 23.02.2007, 18:11

Da kann ich mich nur anschließen. Auch von mir ein :herz liches Wilkommen!!
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon erki_nol » 23.02.2007, 18:16

Na, dann auch ein herzliches Willkommen von mir! (aus Hamburgs Westen) :blume

Ich muss ja gestehen, dass ich meine Liros in einer Kiste unter dem Bett versteckt halte, und nur mein Freund etwas von meiner "geheimen" Leidenschaft weiß... ;)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Wildfee » 23.02.2007, 18:22

Auch von mir Willkommen :))
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Lilli » 23.02.2007, 19:26

Hallo ist das ein Willkommen. Danke an alle!
Danke, ich fühl mich am richtigen Ort und freue mich schon darauf die unterschiedlichsten Meinungen zu einem LiRo auszutauschen, wo kann man das schon ohne gleich etwas schief angesehen zu werden :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bertradis » 23.02.2007, 20:00

Lilli, hier kann man sich ganz getrost und ohne scheele Blicke über alle Varianten von LiRos austauschen - schlimm ist nur, dass der SUB immer weiter wächst ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Lilli » 23.02.2007, 20:32

@bertradis Ich verstehe was du meinst. Ich habe mir extra ein deckenhohes Regal vom Schreiner einbauen lassen, das eine ganze Wand einnimmt und da stehen meine Liebling bereits in zweiter Reihe und in der nächsten Zeit bräuchte ich nichts zu kaufen (was ich aber einfach nicht durchhalte. Habe mir gerade den neusten Roman von Charlaine Haris vorbestellt) und dabei ist Fastenzeit :D :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: Pfalz goes Hamburg -Lilli ist angekommen

Beitragvon Sandy » 23.02.2007, 23:53

Lilli hat geschrieben: An Sandra Brown, Nora Roberts (vorallem als J.D. Robb komme ich nicht vorbei), Linda Howard, SEPhillips komme ich selten vorbei.



hallo,

schön, dass so viele neue Gesichter hier sind! Mit den oben gena´nnten Autoren bist du hier genau richtig!

Und zu Tipps: unsere Gipsy versorgt uns alle hier mit Neuerscheinungen und generell treiben wir uns in den finanziellen Ruin, weil es kein Ende gibt mit Tipps. Also, Spaß hat man hier immer
Zuletzt geändert von Sandy am 28.02.2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon monablume » 25.02.2007, 17:41

auch von mir

Bild
monablume
 

Beitragvon rayna » 25.02.2007, 17:54

...und auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier gibt es nette Leute und reichlich Tipps für LiRo Leser, ich hoffe Du hast genug Platz für die ganzen Bücher, die Du Dir anschaffen wirst, nachdem Du hier gelandet bist!

:lol:

:anstossen
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Lilli » 25.02.2007, 20:54

Hallo Rayna, hallo Monablume,
danke für Euer "Willkommen" und Rayna ich habe schon so viele Bücher und so wenig Zeit (ein bißchen Geldverdienen und Freunde muss ja auch sein), aber irgendwie passen immer noch ein paar rein. :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klusi » 25.02.2007, 22:29

Bild
Herzlich willkommen und viel Freude hier!
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon dat_urmeli » 26.02.2007, 01:12

zwar etwas verspätet

Herzlich Willkommen :bussi
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon rayna » 26.02.2007, 14:53

Lilli hat geschrieben:Hallo Rayna, hallo Monablume,
danke für Euer "Willkommen" und Rayna ich habe schon so viele Bücher und so wenig Zeit (ein bißchen Geldverdienen und Freunde muss ja auch sein), aber irgendwie passen immer noch ein paar rein. :lol:


:hihi , glaub mir, das wird sich hier auch nicht ändern! :lol:

Manchmal frage ich mich, wie ich das überhaupt noch schaffe! Die Arbeit würde ich ja gerne zugunsten meiner Bücher sausen lassen, aber leider ........

:cool:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron