bin begeistert...und stelle mich erst mal vor

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

bin begeistert...und stelle mich erst mal vor

Beitragvon Amira » 05.04.2006, 19:01

Hallo zusammen!

Wie auch bei TT nenne ich mich Amira und bin schon seit langem (heimlicher) LiRo-Fan. Bin vor kurzem umgezogen und konnte leider nicht verhindern, dass meine Freundin und Schwester meine Bücher ausgepackt und ins Regal geräumt haben. Seitdem muss ich mir ständig hämische Komentare anhören. ;)
Bisher standen meine LiRo mit den kitschigen Covers nämlich eher unterm Bett in einer Kiste. *pfeif*
Naja....jetzt steh ich eben dazu. *g*

Wohne mit meinem kleinen Sohn (1 1/2) in der Nähe von München.

Vielen Dank jedenfalls für die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben.

Liebe Grüsse und schönen Abend.

Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon Wildfee » 05.04.2006, 19:07

Herzlich willkommen hier :-)

Wir hoffen, dass du dich wöhlfühlen und fleissig posten wirst :-)

Liebe Grüsse
wildi
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.04.2006, 12:51

Hallo und herzlich Willkommen ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste