Ich bin auch hier

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich bin auch hier

Beitragvon Drixi » 29.03.2006, 18:08

Hallo,
gestern von der Idee mit solch einem Forum erfahren und heute bin schon hier.. daran kann man erkennen dass ich nicht nur Bücher- sondern auch Internetverrückt bin :lachrund
Ich heiße Linda, bin 21 und komme aus Schleswig, aber ab Sommer bin ich dann Wahl-Fränkin, ziehe dann nach Schweinfurt!
Ich lese natürlich auch am allerliebsten Liebesromane, gern alles von Keyes, Roberts, Sparks und so *dahinschmilz* (Zeitgenössisches, wie man es so schön nennt!)
Ach so, ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen, bin jetzt aber - mangels Arbeitsstelle - erstmal wieder Schülerin bis Juli :???:

Ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben
Gruß an alle und danke an euch beiden Initiatorinnen für die tolle Idee :hi
Linda
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.03.2006, 18:13

Huhu Drixi,
schön dass du da bist;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 30.03.2006, 09:03

:herz -lich Willkommen :-)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron