Hallöchen!!!!!!!!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 20:05

Ich bin Elly Rosé und 33 Jahre, bin verheiratet, habe eine zweijährige Tochter und ein siebenjährigen Sohn. Ich arbeite als Bankkauffrau in Teilzeit um genügend Zeit für meine Familie zu haben.

Neben Handball, Schwimmen und kreativen Beschäftigungen ist mein großes Hobby lesen und Bücher sammeln. Auch wenn ich schon mehrere Bücher gelesen hab kann ich mich doch nicht davon trennen.

Ich liebe vom Krimi über Fantasy bis hin zu Lustigen Büchern fast alles.

Meine Lieblingsautoren sind: Michelle Raven, Rachel Gibson, Linda Howard, Nora Roberts und Susan Elizabeth Phillips. Ich bin auch immer wieder an neuen Autoren interessiert.

Vielen Dank auch noch mal an Schnuffi, die mich schon so oft gerettet hat…..in dem Sie mir wieder eine Buchempfehlung ausgesprochen hat….schließlich bin ich Schnellleser. Ein gutes Buch hab ich meist nach 3 Tagen durch….das könnte in Zukunft echt Logistik- und Lagerprobleme geben. Zum Glück liest mein Mann auch gern.

Wenn Ihr mich nun kennen lernen wollt….dann nur zu…..warte schon auf Eure Fragen

Liebe Grüße :)

Elly Rosé
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Schnuffi » 22.02.2011, 20:08

Hey,

schön das du dich endlcih angemeldet hast. :abklatsch
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26708
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 20:10

Hab mich gestern angemeldet und wurde heute freigeschalten.
Konnte es dann kaum noch erwarten. Aber da das mein erstes Forum ist, musste ich mich auch erstmal zurechtfinden, puuhhhh, garnicht so einfach.
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Mondfrau » 22.02.2011, 20:11

Hallihallo und Herzlich Willkommen! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon hermine » 22.02.2011, 20:14

Herzlich Willkommen :verbeug
Bild
Benutzeravatar
hermine
Hufschmiedin
 
Beiträge: 12165
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 20:16

Vielen Dank ich freue mich auch hier zu sein. Nach 3 monatiger Internetabstinenz ist das jetzt wie nach Hause zu kommen. :knuddel
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Engel 77 » 22.02.2011, 20:17

Herzlich willkommen, und ganz viel Spaß hier bei uns. Du findest Dich ganz schnell bei uns zurecht, und wenn nicht, dann einfach fragen. Wir stehen hier immer gern mit Rat und Tat zur Seite :zwinkern .
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Mine » 22.02.2011, 20:17

Herzlich Wilkommen auch von mir in diesem tollen Forum :cheer :cheer
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11332
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 20:34

So, jetzt hab ich mir erstmal ein Weinglas gefüllt... jetzt gehts es zum gemütlichen Teil über.
Normalerweise wäre ich jetzt beim Lesen. Leider ist "Blau" von Nora Roberts heute noch nicht in der Post gewesen.
Aber wenigstens ist heute mein Großes Buchpaket von Medimops gekommen. Endlich wieder Rachel Gibson, Susan E. Phillips und Co.. :klatsch
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Fliegerlady » 22.02.2011, 20:45

Hallo auch von mir. :friede Viel Spaß im Forum. Es macht süchtig! Die ersten Tage mußte ich einfach jeden Tag hier reinschauen. Bis bald, ich hole mir auch gleich was zum trinken - gute Idee! :anstoss
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2045
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Sookie » 22.02.2011, 21:02

Welcome!!!!!!!!!!!!! Und viel Spaß hier... und ja es herrscht Suchtgefahr :zwinkern :cheer
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2147
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 21:08

Hi Fliegerlady,
bist du das selbst auf dem Foto?...Hut ab.. ich wüsste nicht ob ich mich das trauen würde...wie wars? :)
Ich glaub ich bin schon süchtig... Schuffi hab ich im Oktober besucht und seit dem Urlaub, hab ich glaube ich fast 50 Bücher gelesen!!!!!! zum Glück waren geliehene darunter, sonst hätte ich wirklich ein Problem....
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Locke » 22.02.2011, 21:19

Hallo Elly Rose
Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß beim austauschen und stöbern
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Fliegerlady » 22.02.2011, 21:22

Elly Rosé hat geschrieben:Hi Fliegerlady,
bist du das selbst auf dem Foto?...Hut ab.. ich wüsste nicht ob ich mich das trauen würde...wie wars? :)
Ich glaub ich bin schon süchtig... Schuffi hab ich im Oktober besucht und seit dem Urlaub, hab ich glaube ich fast 50 Bücher gelesen!!!!!! zum Glück waren geliehene darunter, sonst hätte ich wirklich ein Problem....


Ein ganz klares Jaa. Das war im Dezember auf Lanzarote. Mein Männe hat das Bild von mir gemacht. Er fliegt seit 1994 und ich habe 2009 meinen Flugschein gemacht - denn fliegen ohne Schein ist eine Straftat und autofahren ohne Schein ist nur eine Ordnungswidrigkeit. :zwinkern

Ich bekomme von corwer (meiner Schwester) viel ausgeliehen zum lesen. Sie ist schon länger im Forum und hat mir erzählt, dass es hier interessant ist. Außerdem wollte ich etwas haben wo ich mich über Bücher informieren kann und nicht nur die bei den Buchhandlungen eingestellten Rezessionen. Wenn ich was zum lesen habe, muß alles schnellstmöglich durch sein - da bleibt die Arbeit auf der Strecke und das schlechte Gewissen folgt auf dem Fuße! :???:
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2045
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Elly Rosé » 22.02.2011, 21:33

Hilfe.... Ich komme mit meinem Amazon Link nich weiter. Was mach ich falsch? :angsthase
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon sweety1746 » 22.02.2011, 21:38

hallo und herzlich willkommen bei uns erst mal :D

zu deiner frage: da ist erstens eine eckige klammer zuviel und zweitens sollte die übrig gebliebene so aussehen ] und nicht so [
also [url=....]Mein Wunschzettel[/url]

EDIT: da war jemand schneller :lol: ;)
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3235
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Engel 77 » 22.02.2011, 21:39

Wollte Dir grad helfen, aber nun hast Du es ja alleine hinbekommen :zwinkern
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Engel 77 » 22.02.2011, 21:39

Tja Sweety, so ging es mir auch gerade :mrgreen:
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon Loewenzahn » 22.02.2011, 21:43

Hallo Elly Rosé,

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :abklatsch
Zuletzt geändert von Loewenzahn am 22.02.2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18917
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Hallöchen!!!!!!!!

Beitragvon mixalina » 22.02.2011, 21:44

Hallo und herzlich willkommen. Überlege Dir dann als nächstes am besten schon mal wo
Du die neuen Bücherregale hinstellen wirst! ;)
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5738
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast