Hola, die estnische Zehnkämpferin ist auch da ;-)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hola, die estnische Zehnkämpferin ist auch da ;-)

Beitragvon erki_nol » 05.04.2006, 21:02

So, jetzt habe ich - via Buchticket - auch meinen Weg hierher gefunden. Sehr schön hier!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 33 Jahre alt und Lehrerin (aber nicht für Deutsch ;) ) an einer Berufsschule. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, wohne aber seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen.

Liebesromane lese ich noch gar nicht so lange, erst seit ca. 1 Jahr, seit ich nämlich bei Buchticket bin. Da habe ich nämlich - fast schon aus Versehehen - "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon angefordert.
Früher hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich jemals diese "komischen Bücher" lesen würde. Bäh, das ist doch was für alte Tanten... ;) Tja, so kann's kommen!

Mittlerweile habe ich ca. 100 Liebesromane gelesen. Fast ausschließlich historische Liebesromane, am liebsten mag ich Regency und Wildwest, weniger kann ich mit Zeitreise, Schottland und Mittelalter anfangen. Aber wenn die Geschichte gut ist... :)
Zuletzt geändert von erki_nol am 04.09.2006, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Lenya » 05.04.2006, 21:07

Hey, das ist ja toll. Meine Liro-Sucht hat vor 6 Jahren auch mit "Feuer und Stein" angefangen :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon erki_nol » 05.04.2006, 21:55

Ach, ich wollte ja noch schnell schreiben, warum ich diesen merkwürdigen Namen (erki_nol) habe ;) : Als ich mich damals bei Buchticket schnell anmelden wollte, habe ich den ersten Namen genommen, der mir in den Sinn kam, nämlich der des estnischen Zehnkämpfers Erki Nool.

Warum ich gerade an den gedacht habe, ist mir unklar. Ich habe weder etwas mit Estland zu tun, noch bin ich großer Zehnkampf-Fan. Aber da ich nun mal schon bei Buchticket so heiße, wollte ich mich hier nicht noch anders nennen.
Zuletzt geändert von erki_nol am 04.09.2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon erki_nol » 05.04.2006, 21:56

Kann man hier eigentlich auch seine Beiträge noch editieren? Scheint mir nicht so zu sein, oder hab ich irgendetwas übersehen? :?:

Edit: Ah, jetzt geht's tatsächlich. Klasse, vielen Dank Schneewittchen und Wildfee.
Zuletzt geändert von erki_nol am 04.09.2006, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.04.2006, 12:50

Herzlich Willkommen :)
Und dass editieren sollte jetzt eigentlich möglich sein :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon BuecherFreundin » 07.04.2006, 08:10

Schön, dass du hier bist! Wusste ja gar nicht, dass du Lehrerin an einer Berufsschule bist. Da will ich nämlich auch mal hin, studiere aber noch fleißig. Was unterrichtest du denn?
Zuletzt geändert von BuecherFreundin am 07.07.2006, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
BuecherFreundin
 

Beitragvon erki_nol » 07.04.2006, 09:05

@bücherfreundin

Wirtschaftslehre, Rechnungswesen, Politik

Studierst du Wirtschaftspädagogik?

Edit: Ach, jetzt habe ich es in deinem Vorstellungsthread gelesen, dass du Wirtschaftspädagogik im 7. Semester studierst. Willkommen im Club! :)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron