Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon veilchen » 01.09.2011, 17:29

Hallo! ich bin auch neu hier ... habe eine Zeit lang reingeschaut und es endlich übers Herz gebracht, auch aktiv teilzunehmen. Bin eine große Leserin, eigentlich von allen Genres, aber mein Lieblingsgebiet liegt auf den LiRos. :augen Tja, meine Lieblingsautorinnen sind Linda Howard, Sandra Brown, Jane Feather, Susan Elizabeth Phillips, Tesera Medeiros, Penny Jordan, Kathleen Woodiwiss, Amy J. Fetzer, Jude Deveraux, Lavyrle Spencer, Judy Garwood, Judith McNaught ... die Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Auf jeden Fall kann ich mit Bestimmtheit sagen, daß Howards McKenzie-reihe meine Lieblingsserie ist ... vor allem die Gerschichte um Mary und Wolf hat es mir angetan, sie sind definitv mein "Lieblingspärchen" in der Welt der LiRo.
Ich schreibe selbst LiRos und hoffe mal, sie veröffentlichen zu können. :helga Lesen und Schreiben ... meine Lieblingsbeschäftigungen!
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Schnuffi » 01.09.2011, 17:30

Hallo und Wilkommen. Hier bist du richtig. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26806
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Jenny » 01.09.2011, 17:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns :friede
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9743
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon lemmy » 01.09.2011, 17:47

Herzlich Willkommen! Deine Lieblingsautorinnen gefallen hier vielen, da bist du hier gut aufgehoben. :)
Benutzeravatar
lemmy
Hufschmiedin
 
Beiträge: 11944
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Locke » 01.09.2011, 17:49

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. :friede
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Loewenzahn » 01.09.2011, 17:57

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :abklatsch
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Kriegerin
 
Beiträge: 19049
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon sweety1746 » 01.09.2011, 18:00

Ein ganz herzliches "Hallo!" :D
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3235
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Nyx » 01.09.2011, 18:09

hallo und herzlich willkommen. darf ich fragenw ie alt du bist? woher kommst du? männe ? kids ? tiere ? usw :mrgreen: :helga
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12308
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon veilchen » 01.09.2011, 18:41

vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ah, natürlich darfst du fragen, Nyx! Ich bin 38, komme aus Berlin, mit einem lieben Freund, aber ohne Tiere ... auch wenn ich für mein Leben gerne in Zoos gehe! :mrgreen: Bin eigentlich kein so großer Internet-Fan, aber irgendwo und mit irgendwem muß man ja die Leidenschaft für LiRos teilen, nicht wahr? Ich muß gestehen, daß ich erst seit etwa drei Jahren LiRos lese und vorher skeptisch dem Genre gegenüber war und (leider) auch Vorurteile hatte. Eingeführt in das Genre hat mich Penny Jordan, dank ihr habe ich die LiRos wirklich schätzen gelernt. Leider wird immer noch zuviel Skepsis gegnüber dem Genre gehegt, ich war ja auch so ... *gr*
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Mondfrau » 01.09.2011, 18:42

Hallihallo und Herzlich Willkommen bei uns! :friede
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 01.09.2011, 18:56

Hallo und herzlich willkommen veilchen
Bu toil leam a dhol gu Alba...
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 27740
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Sookie » 01.09.2011, 18:58

ein Herzliches Willkommen auch von mir :cheer
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2147
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Nyx » 01.09.2011, 19:14

veilchen hat geschrieben:vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ah, natürlich darfst du fragen, Nyx! Ich bin 38, komme aus Berlin, mit einem lieben Freund, aber ohne Tiere ... auch wenn ich für mein Leben gerne in Zoos gehe! :mrgreen: Bin eigentlich kein so großer Internet-Fan, aber irgendwo und mit irgendwem muß man ja die Leidenschaft für LiRos teilen, nicht wahr? Ich muß gestehen, daß ich erst seit etwa drei Jahren LiRos lese und vorher skeptisch dem Genre gegenüber war und (leider) auch Vorurteile hatte. Eingeführt in das Genre hat mich Penny Jordan, dank ihr habe ich die LiRos wirklich schätzen gelernt. Leider wird immer noch zuviel Skepsis gegnüber dem Genre gehegt, ich war ja auch so ... *gr*


:mrgreen: :mrgreen: dankeeeeeeeeeee für die antworten. bin halt immer neugierig :helga
und du wirst dich bestimmt schnell hier eingewöhnen :zwinkern
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12308
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Gänseblümchen » 01.09.2011, 19:20

Hallo und ein liebes Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Ellynyn » 01.09.2011, 19:22

Von mir auch ein herzliches Willkommen. :hi
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8783
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Marlie » 01.09.2011, 19:51

hallo veilchen,

auch ein ganz herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum :Gruppe

Lg Marlie :friede
Avatar: made by me (eigenes Foto)

"God, you’re sexy when you talk Psy.” ~ Lucas zu Sascha (Caressed by Ice - Nalini Singh)
Benutzeravatar
Marlie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.05.2011, 13:47
Wohnort: irgendwo im nirgendwo...

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon corwer » 01.09.2011, 19:55

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Benutzeravatar
corwer
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4544
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon mallory » 01.09.2011, 20:20

Herzlich willkommen, schön, eine bekehrte Zweiflerin hier zu haben. :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58973
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon Engel 77 » 01.09.2011, 21:25

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :zwinkern . Schön das Du zu uns gefunden hast. Du wirst Dich hier bei uns ganz schnell heimisch fühlen, und kannst immer über Bücher reden :mrgreen:
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallo ... ein weiterer Neuzugang!

Beitragvon barbara » 01.09.2011, 21:48

Herzlich Willkommen bei uns. Du wirst dich bei uns bald heimisch fühlen und dich mit allen freuen und mitleiden. :lol: Es tut gut, wenn man Gleichgesinnte findet.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19611
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast