Lea Korte

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Loewenzahn » 13.03.2007, 23:08

Sandy hat geschrieben:Mensch, wir werden ja immer größer :oops:


und internationaler, jetzt auch noch Spanien, wow! ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Gipsy » 14.03.2007, 09:27

Hallo Lea,

dann heiße ich dich auch noch mal hier herzlich Willkommen :D

Schön, dass du wieder da bist, ich hab mich schon gefragt, wo du auf einmal abgeblieben bist ;)

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Jenny » 15.03.2007, 06:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen :blink
Ich würde mich auch über eine Buchvorstellung von dir freuen :augen
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon monablume » 15.03.2007, 09:35

:herz lich willkommen.

herrlich, dass du in spanien wohnst und da schreibst - das wäre ja auch mein traum :)
monablume
 

Beitragvon LeaKorte » 15.03.2007, 10:12

Hallo Ihr alle und an alle vielen Dank für das nette Willkommen. Inzwischen habe ich die Buchvorstellung gemacht - ich hoffe, ihr findet sie - und ich habe sie nicht an der falschen Stelle "abgelegt"! ;)
In Spanien - ja, ich wohne schön weit südlich, aber schon lange: fast 15 Jahre mittlerweile, und auch wenn man sicher - leider - an das schöne Wetter gewöhnt (es wird irgendwann Alltag), würde ich doch nicht wieder tauschen wollen! ;)
Lea
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron