Lea Korte

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Lea Korte

Beitragvon LeaKorte » 13.03.2007, 15:50

Hallochen!
Ich bin Lea Korte, die Autorin von "Der Nonne mit dem Schwert" und habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass Ihr mein Buch unter den Neuerscheinungen des Monats April 07 aufgeführt habt! Durch Einlogschwierigkeiten habe ich, wie mir gesagt wurde, einige E-mails verloren. Jetzt scheint alles wieder zu klappen, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal schreiben würdet! E-Mails werden immer beantwortet - wenn keine Antwort kommt, könnt ihr sicher sein, dass ich sie auch nicht bekommen habe. Wer Lust hat, kann auch mal auf meine Webseite schauen: www.leakorte.com.
Ich freue mich auf Eure Reaktionen - oder Fragen!
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Beitragvon Wildfee » 13.03.2007, 15:54

Herzlich Willkommen Lea :)

Du findest dich hier in guter Gesellschaft, es schreiben noch mehr Autorinnen hier mit ;)

Werbung machen wir hier für alle Bücher die uns gefallen, Werbung von den Autorinnen ist sogar erwünscht (dann sind wir ja auch immer auf dem neusten Stand ;) )

Viel Spass beim Stöbern und Mitposten :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 13.03.2007, 16:10

Hallo Lea,

schön dass wir es mit der Regestrierung noch hinbekommen haben :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 13.03.2007, 16:18

:oops: Ich schäme mich ja schon........ :helga

(Zur Erklärung: ich habe im Eifer des Gefechtes und des Kampfes gegen diverse Spammer auch Sylvia gelöscht....)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon babs » 13.03.2007, 16:32

Hallo Lea!

Herzlich Willkommen auch von mir! :party :ballon :nilpferd

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Lilli » 13.03.2007, 16:41

Ein herzliches Willkommen auch von mir :lol: :ballon
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SchneeMcKettrick » 13.03.2007, 16:45

Lea,
ebn ging gerade wieder eine Email von mir an dich zurück. Irgendwas stimt nicht mit deinen Server sagt mit der Mailerdienst.*grübel*
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 13.03.2007, 16:48

Hallo Lea oder Sylvia :???: willkommen bei uns :hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon naranda » 13.03.2007, 16:57

Auch von mir ein :herz liches Willkommen

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Rusti » 13.03.2007, 16:59

Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon minx » 13.03.2007, 17:25

hi lea! :ballon

minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon LeaKorte » 13.03.2007, 18:20

Hallo, ich grüße euch auch alle! Da mein (spanischer) Server hier teilweise nicht alle Mails durchlässt, schaue ich einfach öfter hier mal rein - und lese Eure Nachrichten dann direkt!
Benutzeravatar
LeaKorte
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.03.2007, 15:40
Wohnort: Spanien

Beitragvon Wildfee » 13.03.2007, 18:35

Lea, wenn du magst, kannst du im Forumsbereich "Für Autorinnen" ja einen Thread starten und dein Buch mal näher vorstellen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon bacherl » 13.03.2007, 18:38

hallo lea,

juhuuuu, wieder eine autorin :freudentanz

ich fände es auch sehr schön, wenn du lust hättest dein buch ein klitzekleinesbischen vorzustellen.

liebe grüße, helena
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon monifant » 13.03.2007, 19:37

Hallo und herzlich willkommen auch von mir, erzähl doch mal was über dein Buch :buch
monifant
 

Beitragvon rayna » 13.03.2007, 19:47

Herzlich willkommen! Wir sind immer gespannt auf schöne neue Romane und die Autoren "dahinter"! :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon mallory » 13.03.2007, 20:56

:ohnmacht Und da wird mir immer wieder vorgeworfen, mein Stunden im Forum seien verschwendete Zeit! Wo sonst könnte ich soviel Prominenz kennenlernen? ;) Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lea! :blume Und an deiner Buchvorstellung wäre ich auch sehr interessiert.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Drixi » 13.03.2007, 21:34

:herz -lich Willkommen!!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon dat_urmeli » 13.03.2007, 22:03

Herzlich willkommen :bussi
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon Sandy » 13.03.2007, 22:09

Herzlich willkommen. Mensch, wir werden ja immer größer :oops:
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron