Einen wunderschönen Guten Abend :)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Chichi » 26.10.2011, 16:55

Mein Name ist Christiane, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. Und ich freue mich wirklich hier zu sein.

Den ersten Liebesroman habe ich mit 16 gelesen und habe seitdem immer wieder Phasen, wo ich Liros verschlinge. Zur Zeit habe ich eine solche Phase, liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade Urlaub habe. Am besten gefallen hat mir bisher die Tairen Soul Reihe von C.L. Wilson. Ich kann es kaum erwarten, dass im Januar der fünfte Teil erscheint. Ich mag auch den Stil von Julie Garwood, sie ist ganz witzig, nur leider manchmal ziemlich kitschig.

Ansonsten lese ich auch ganz gerne Thriller und Sachbücher. Und manchmal auch gar nicht, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe.

Und nun freue ich mich auf Tips, Anregungen und nette Gespräche :tada
Zuletzt geändert von Chichi am 26.10.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“

Nicolas Chamfort
Benutzeravatar
Chichi
wohnt hier
 
Beiträge: 695
Registriert: 26.10.2011, 16:23
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon hermine » 26.10.2011, 17:09

Bild

Hier bist du genau richtig :zwinkern schon bald wirst du vor lauter Tip's schon nicht mehr wissen was du zuerst lesen sollst :zwinkern
Bild
Benutzeravatar
hermine
Hufschmiedin
 
Beiträge: 12165
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Loewenzahn » 26.10.2011, 17:12

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Tipps wirst du hier beim Stöbern mit Sicherheit genug finden. Am besten schon mal Rücklagen für neue Bücher und Regale bilden ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18918
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 26.10.2011, 17:22

Hallo und herzlich willkommen, tja da kann ich nur sagen: vieleviele Tips, explodierender SUB bei immer zuwenig Lesezeit ;)
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 27015
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Ellynyn » 26.10.2011, 17:23

DG7NCA / CAROLA hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen, tja da kann ich nur sagen: vieleviele Tips, explodierender SUB bei immer zuwenig Lesezeit ;)


Und immer zu wenig Moneten im Sparschwein! :cool:
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8783
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Mondfrau » 26.10.2011, 17:24

Hallihallo und Herzlich Willkommen bei uns! :friede
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 26.10.2011, 17:28

Huhu :)
Wir hatten ja schon Mailkontakt;) Du kommst aus der Nähe von BS? Ich auch :freuspring
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Chichi » 26.10.2011, 17:31

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

Könnt Ihr mir bitte erklären, was ein SUB ist und was genau man unter einem tortured Hero versteht?^^

@ Schneewittchen : Ja, und welche Himmelsrichtung? Wer weiß, vielleicht sitzt Du ja ein paar Häuser weiter.
Und ja, Mailkontakt hatten wir. Schön, dass es noch geklappt hat :lol:
„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“

Nicolas Chamfort
Benutzeravatar
Chichi
wohnt hier
 
Beiträge: 695
Registriert: 26.10.2011, 16:23
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 26.10.2011, 17:32

Ich hab dir eine PN geschrieben :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 26.10.2011, 17:35

SUB ist ein Stapel ungelesener Bücher:) Und der Hero ist ein gequälter Held, der eben schon einiges mitmachen musste :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon ina » 26.10.2011, 17:37

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

C. L. Wilson ist auch eine meiner liebsten Autorinnen und ich kann den nächsten Band kaum noch erwarten - ist natürlich schon längst vorbestellt das Buch damit ich es so schnell wie möglich zwischen die Finger bekomme :lol:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und Quasseln :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8201
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon monalisa » 26.10.2011, 17:38

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Schnuffi » 26.10.2011, 17:39

Herzlich Willkommen bei uns!
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26708
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon barbara » 26.10.2011, 18:05

Herzlich Willkommen.

Von C.L.Wilson habe ich den 2 Band heute bekommen. Den ersten habe ich schon über 1 Jahr hier liegen und den 4. habe ich mir vor 4 Wochen besorgt. Jetzt fehlt mir nur noch Band 3 und dann kann ich loslegen. Hoffentlich gefallen sie mir auch so gut. Aber man wird sie ja wieder los. :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18731
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Letanna » 26.10.2011, 18:17

Herzlich Willkommen hier. C.L.Wilson ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen und der letzte Band wird auch von mir sehnsüchtig erwartet. :augen
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4305
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Engel 77 » 26.10.2011, 18:45

Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier bei uns. Du wirst Dich bestimmt auch ganz schnell wohl fühlen hier, denn das sind alles ganz liebe Mädels :knuddel . Tipps, Ratschläge und nette Gespräche wirst Du hier immer finden.
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Gänseblümchen » 26.10.2011, 19:10

Hallo und ein liebes Willkommen :)
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon mallory » 26.10.2011, 19:12

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58054
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon mienchen » 26.10.2011, 19:27

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Benutzeravatar
mienchen
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5117
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Einen wunderschönen Guten Abend :)

Beitragvon Fliegerlady » 26.10.2011, 19:57

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2045
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron