Wieder da

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Wieder da

Beitragvon happydarling » 07.01.2012, 19:54

Hallo Mädels,
vielleicht erinnert sich die ein oder andere von Euch noch an mich. War schon recht lange nicht mehr hier. Nun hab ich privat endlich endlich wieder Ruhe und Ordnung und kann mich wieder meinem liebsten Hobby, den Büchern, widmen.

Ich hoffe, ich werd hier wieder aufgenommen und darf in Zukunft das ein oder andere im Forum beitragen.

LG Ricarda
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder da

Beitragvon mallory » 07.01.2012, 19:55

Ja aber hallo! Erst vergangene Woche habe ich die Fotogalerie der Userinnen angeschaut und dabei auch überlegt, was wohl aus dir geworden ist! Wie geht es dir? Alles okay?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58024
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Wieder da

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 07.01.2012, 20:54

Hallo und welcome back, hab dich die letzte Zeit schon ab und an eingeloggt gesehen. Schön das du wieder hierher gefunden hast ;)
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26988
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Wieder da

Beitragvon Loewenzahn » 07.01.2012, 21:07

Ja Hallo! Stolperte letzens auch nochmal über deinen Namen und fragte mich das gleiche wie mallory. Dann welcome back und viel Spaß beim Bücher-wieder-neu-entdecken :abklatsch
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18906
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Wieder da

Beitragvon Locke » 07.01.2012, 22:19

Wir haen uns zwar noch nie geschrieben, aber ich bin auch schon öfters über dein Nick gestolpert.
Schön, wenn es einen wieder hierhin zurück verschlägt.
Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder da

Beitragvon mienchen » 07.01.2012, 22:22

Wir kennen uns noch nicht, dennoch willkommen zurück!
Benutzeravatar
mienchen
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5117
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Wieder da

Beitragvon happydarling » 08.01.2012, 09:27

mallory hat geschrieben:Ja aber hallo! Erst vergangene Woche habe ich die Fotogalerie der Userinnen angeschaut und dabei auch überlegt, was wohl aus dir geworden ist! Wie geht es dir? Alles okay?


Danke für die liebe Begrüßung Mädels.
Ja, bei mir ist wieder alles ok. Hab ne Scheidung hinter mir, und noch anderen unschönen Kram. Aber nun bin ich wieder glücklich mit meinem Sohnemann und Freund. Und hab nun auch wieder die innere Ruhe zum lesen gefunden.
Ist zwar noch nicht so reichlich, wie vor zwei Jahren, aber ich hab wieder Spaß am meinem RUB. :)
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder da

Beitragvon sabinett » 08.01.2012, 09:35

Ricarda willkommen zurück :kommher
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37792
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder da

Beitragvon monalisa » 08.01.2012, 09:40

Willkommen zurück :zwinkern
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Wieder da

Beitragvon Engel 77 » 08.01.2012, 11:20

Schön das es Dir wieder gut geht, und Du den Weg zurück zu uns gefunden hast happydarling :knuddel . Jeder wird wieder aufgenommen bei uns, denn wir freuen uns doch über jeden einzelnen hier :zwinkern
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5067
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Wieder da

Beitragvon Chichi » 08.01.2012, 12:31

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber trotzdem Willkommen zurück^^
„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“

Nicolas Chamfort
Benutzeravatar
Chichi
wohnt hier
 
Beiträge: 695
Registriert: 26.10.2011, 16:23
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Wieder da

Beitragvon Lenya » 08.01.2012, 12:44

Schön dass du wieder hier bist ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Wieder da

Beitragvon Schnuffi » 08.01.2012, 13:22

Willkommen zurück happy....
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26708
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Wieder da

Beitragvon Jenny » 08.01.2012, 15:24

Ich freu mich dass du wieder da ist :knuddel
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9619
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Wieder da

Beitragvon lemmy » 08.01.2012, 15:27

Welcome back! :cheer
Benutzeravatar
lemmy
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11513
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Re: Wieder da

Beitragvon SchneeMcKettrick » 08.01.2012, 16:54

Welcome back :knuddel
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Wieder da

Beitragvon Mine » 08.01.2012, 18:23

Willkommen zurück Happydarling :zwinkern
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11332
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Wieder da

Beitragvon sabinett » 08.01.2012, 18:24

oh noch eine Dienstmagd Mine :kommher *tröst*
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37792
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder da

Beitragvon Angel » 08.01.2012, 18:38

Schön, dass du wieder da bist, welcome back! :)
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2826
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Wieder da

Beitragvon mantacabrio » 08.01.2012, 18:46

Hallo Ricarda!!! :augen
Schön, dass du wieder da bist. Habe in den letzten Tagen auch gesehn, dass du öfters hier mal reingeschaut hast, und habe mich auch wie die anderen gefragt, wie es dir wohl jetzt geht.
Freut mich, dass du wieder da bist.
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13434
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste